Blog

Community Gewinnspiel! Mach mit und gewinne eines von 10 Schulanfang-Sets

Zurück zur Schule, zurück ins Büro…das Ferienende naht und das ist für die meisten Schäfchen unter uns kein Grund zum jubeln.

Aber da gibt es zum Glück die Klassenkameraden, die Kollegen und alle die lieben Freunde in unserem Leben, die uns ans Herz gewachsen sind und die unseren Alltag mit ihren Verrücktheiten verzaubern.

Wen magst Du ganz besonders, obwohl (oder weil) er einen “an der Klatsche” hat?

Schreibe es uns. (Bitte nur Vornamen, nicht die Nachnamen Deiner Freunde) Wir verlosen unter den Kommentaren hier im Blog und in unserer Community 10 x unser limitiertes Schulanfang-Set, u.a. mit dem Stiftemäppchen aus unserer neuen Serie “Klatsche”. Die Produkte kannst Du Dir bei uns im Shop ansehen.

Das Gewinnspiel findet in unserer Community und hier im Blog statt und endet am 15.09.2014.

Bitte antworte hier im Blog oder noch besser gleich als Kommentar in der Gruppe Gewinnspiele – Hier gibt es tolle Gewinne vom Schafhügel.

  • In der oben genannten Gruppe finden regelmäßig tolle Gewinnspiele statt
  • Die Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich, wir benötigen nur Deine Emailadresse zur Anmeldung
  • Mitglieder aus der Gruppe können aktiv mitmachen und sich Gewinne und Aktionen wünschen

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

  1. Chrissi sagte:

    Shawn das Schaf

  2. christina sagte:

    Meine Freundin Lea

  3. Andrea Patz sagte:

    Hallo, ich mag meine Freundin Luise, obwohl sie manchmal eine Klatsche hat und über andere wegen jeder Kleinigkeit herzieht. Liebe Grüße

  4. Gabriele sagte:

    Ich mag Johanna, sie ist manchmal verrückt wie ich.

  5. Rabea W. sagte:

    Meinen Papa!!! Der hat immer ganz verrückte Ideen und macht viele spaßige Sachen mit meinen Freunden und mir…manchmal glaubt man gar nicht das der schon erwachsen ist!!! Hihi

  6. Caro sagte:

    Ich mag meine Freundin richtig gerne :-) . Wir sind wie Seelenverwandte. Nur manchmal hat sie einen schlechten Tag und benimmt sich als ob sie mich nicht kennt(so Tage habe ich auch manchmal), aber zum Glück kann ich sie dann wieder aufmuntern. Aber an denn Tagen wo es uns beinen super geht machen wir so viel witzige Sachen. An so Tagen denke ich mir “Dich mag ich! Du hast genauso eine an der Klatsche wie ich!´´ Leider wohnt sie sehr weit weg von mir, aber ich besuche sie so oft ich kann.

    Liebe Grüße
    eure Caro