Blog

Neues Community-Gewinnspiel: Bist Du ein Super-Sommer-Shopping-Schaf?

Edit: Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinnerin wurde benachrichtigt. Bald gibt es hier ein neues Gewinnspiel, solange wünschen wir Euch schöne Sommertage.

Eigentlich wollte Sören doch nur eine Kleinigkeit kaufen…

Doch dann ist es mal wieder viel zu viel geworden. Als echtes Super-Sommer-Shopping-Schaf hat Sören natürlich schon eine tolle Idee, wie er Platz für weitere Einkaufstouren schafft.

Eine Tüte will er an Dich verschenken. Einfach so. Was da wohl drin sein mag? Hier ein paar kleine Hinweise…kommst Du darauf?

  • etwas fluffiges (für epische Bettschlachten)
  • etwas magisches (zum Trocknen der Hufe)
  • etwas süsses (zum Schatz-Anlocken geeignet)
  • etwas flauschiges (gegen Fernweh und Sommergrippe)
  • etwas rundes (zum Pflaumenkuchen servieren)
  • etwas klirriges (bringt Glück, wenn es runterfällt)

Kleiner Tipp: Er verschenkt das alles wirklich “einfach so;)

 

Sören

Kommst Du darauf, was in der Tüte ist? Wir verlosen die Tüte unter den lustigsten und treffsichersten Kommentaren bei uns in der Community und hier im Blog.

Das Gewinnspiel endet am 05.08.2015 um 23:59. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

  1. Magda sagte:

    Profilbild

    Ich glaube, dass in der Tüte
    1. ein kuscheliges weiches Kissen (Hoffentlich wird ihm bei der Kissenschlacht nicht schlecht:D)

    2. ein magisches Hufen-Fuß-Handtuch (Das alles sofort trocknet, sobald man es berührt)

    3. eine unwiderstehliche leckere Schokolade oder Gummibärchen (auf die man nicht verzichten kann)

    4. ein flauschiges Kuschelschaf das zum kuscheln geeignet ist (bei dem man alle Sorgen vergisst)

    5. ein Pflaumenkuchen-Teller (bei dem der Kuchen unwiderstehlich aussieht und gleich viel besser schmeckt)

    6. ein Glücks-Glas (das mit jeder Scherbe ein bisschen mehr Glück bringt)(Aber trotzdem zerbricht das Glas hoffentlich nicht!)

    ist!
    Ich würde mich sehr über so eine Tüte freuen! Ganz Liebe Grüße von Magda

  2. zauberrin sagte:

    Profilbild

    In der Tüte ist
    1. Ein flauschiges Kissen (Für eine lustige Kissenschlacht)

    2. Ein Handtuch (Zum abtrocknen der Hufe)

    3. Eine Tafel Schokolade oder eine Packung leckere Gummibärchen (Für einen schönen Filmabend)

    4. Ein Kuschel-Schaf (Für alle Sorgen)

    5. Einen Teller (Mit einem Pflaumenkuchen bedruckt. So schmeckt er doppelt so lecker)

    6. Ein Glas mit einem Schaf abgebildet (So bringt es noch mehr Glück)

    LG Tessa

  3. Heike Rother sagte:

    Ein süßes großes freches stofftier

  4. Silvia Lauer sagte:

    Denke mal dass ein Kissen in der Tüte sein könnte !

  5. Conny sagte:

    Ein Kissen, Handtuch, was zum Naschen, Kuschelschaf, Teller und Trinkglas, alles was man braucht zum Glücksein,”einfach so weil ich dich mag”…….ich mag dich auch Sören und freu mich das du so großzügig Geschenke verteilst….

  6. damaris sagte:

    kissen,handtuch,schokolade oder gummibären, tablett,kleeblatt und taschenücher

  7. Anika Nowak sagte:

    kissen, handtuch, schokolade, plüschschaf, teller, tasse

  8. Sabine sagte:

    Ein Kissen,Handtuch,Schokolade,ein Kuschelstofftier Schaf,Teller und ein Glas

  9. Björn Hiemer sagte:

    Ich glaube, dass in der Tüte

    1. Baumwollkissen »Einfach so«

    2. Das Mini-Handtuch Magic Towel »Einfach so«

    3. Fruchtgummi »Einfach so« (weil die liebt mein Schatz)

    4. Taschentücher »Einfach so«

    5. ein Pflaumenkuchen-Teller »Einfach so«

    6. Henkeltasse »Einfach so«

    sind :)

  10. Haenel Rita sagte:

  11. Melanie sagte:

    Mmmh was versteckt sich in der knallroten Tüte.

    1. ein schönes fluffiges Kissen
    2. ein Zauberhandtuch das sich im Wasser zum Handtuch verzaubert und die Hufe schön poliert
    3. ein wahnsinnig leckere Tafel Schokolade
    4. ein flauschiger Sören bei dem man auf dem kuscheligen Bauch alles hinter sich lässt
    5. ein Teller mit nem Ohne Pflaumenkuchen ist alles doof Aufdruck :D
    6. ein Glas oder eine Tasse die klirrt wenn sie aus der Tüte fällt

    Liebe Grüße Melanie

  12. Heike Schmidtke sagte:

    Lauter Sachen für einen gemütlichen Abend. Die Tüte ist echt scha(r)f.

    1. Ein flauschiges Kissen

    2. Ein Handtuch

    3. Eine Tafel Schokolade oder eine Packung leckere Gummibärchen

    4. Ein Kuschel-Schaf

    5. Einen Teller bedruckt.

    6. Ein Glas mit einem Schaf abgebildet

  13. Das ganze Sortiment “einfach so

  14. Katrin Amann sagte:

    Ich glaube in der Tüte sind:
    -Ein kuscheliges Kissen (für flauschige Kissenschlachten)
    -Ein magisches Handtuch (damit die Hufe schön bleiben)
    -Fruchtgummi (zum Vernaschen ;) )
    -Taschentücher (auch für Tränen am Flughafen)
    -Ein Teller (Pflaumenkuchen *-*)
    -Eine Müslischale (für einen lümmeligen Ferienmorgen)

  15. Petra Schwarz sagte:

    ein kuschelkissen
    Ein Handtuch ganz flauschig
    Eine Süße Schokolade mit Schafen drauf
    Ein riesengroßer sorgensören miit dem Mann kuscheln kann und dem Mann alle seine Sorgen erzählen kann
    Ein Tablett mit Glückssternen
    Eine Tasse für heißen Kakao

  16. Ricarda sagte:

    1. Ein schönes kuschekkissen für einen angenehmen Schlaf und einer schönen Kissenschlacht
    2. Ein flauschiges Handtuch für einen Badetag am See zum abtrocknen der nassen Hufe
    3. Eine super leckere Tafel Schokolade oder ein Packung süße leckere Gummibärchen
    4. Ein süßes kuscheliges Schäfchen, was einen immer wieder zum lachen bringt und die Sorgen schnell vergessen lassen kann
    5. Ein fanatischer Pflaumenkuchenteller der mit einem leckeren frisch gebackenen Stück Pflaumenkuchen zum essen einlädt
    6. Ein süßes Schafglas was einem viel Glück bringt (was hoffentlich nicht schnell zerbricht und viel Freude beim trinken bringt.

    Ich würde mich über so eine schöne gefühlte Tasche freuen, was mir in meiner aktuellen schwierige Zeit etwas Freude und Aufmunterung bringen könnte.

    Liebe Grüße Ricarda

  17. Sophie sagte:

    Ich glaube….dass in der Tüte….sind:
    -etwas fluffiges(für epische Bettschlachten)
    -etwas magisches (zum Trocknen der Hufe)
    -etwas süsses (zum Schatz-Anlocken geeignet)
    -etwas flauschiges (gegen Fernweh und Sommergrippe)
    -etwas rundes (zum Pflaumenkuchen servieren)
    -etwas klirriges (bringt Glück, wenn es runterfällt).

    Warum bringt mein Kommentar nichts besonderes? WEIL ES “EINFACH SO” IST !!!! ;-)

  18. Monya kinzel sagte:

    6 “einfach so” Artikel

  19. Mandy sagte:

    In der Tüte ist
    1. Ein flauschiges Kissen (Für eine lustige Kissenschlacht)

    2. Ein Handtuch (Zum abtrocknen der Hufe)

    3. Eine Tafel Schokolade oder eine Packung leckere Gummibärchen (Für einen schönen Filmabend)

    4. Ein Kuschel-Schaf (Für alle Sorgen)

    5. Einen Teller (Mit einem Pflaumenkuchen bedruckt. So schmeckt er doppelt so lecker)

    6. Ein Glas mit einem Schaf abgebildet (So bringt es noch mehr Glück)

  20. Ramona Stettmeier sagte:

    Ich tippe auf folgendes:
    Kissen
    Handtuch
    Schokolade
    Decke
    Teller
    Tasse

  21. Monya kinzel sagte:

    6 “einfach so” Artikel

  22. pamela baehr sagte:

    ein Kisschen zum um Schnuggelsche um die Ohren zu hauen, ein Handtüchlein zum Tränchen Trocknen, wenn ich ein Kissen oder Huf abbekommen habe, im Eifer des Gefechts. Schoki zum wieder gut machen. Ein flauschiges (hoffentlich schwarzes Schaf) was mir Gesellschaft leistet wenn, mein Lebensechter, sturer Bock…äh…schwarzes Schaf (lüüüb Dich Krieger) nicht da ist. Ein Tellerchen, falls es mal wieder scheppert.Alle Tassen sind bei uns auch nicht mehr im Schrank, deshalb freuen wir uns auch über ein Glas :-)

  23. Andrea Wo sagte:

    Ich denke Sören und ein Kissen wird in der Tüte sein

  24. Monya kinzel sagte:

    6 “einfach so” Artikel

  25. silvia wallad sagte:

  26. Elisabeth sagte:

    Sören hat in der Tüte folgendes versteckt:

    1) ein kuschelig fluffiges Kissen
    2) Magic Towel
    3) Sörens’ süßeste Pralinen
    4) ein kuschel-weiches Kuschelschaf
    5)einen Teller, der jeden Kuchen ins rechte Licht rückt
    6) ein schafiges Glas- für kühle Erfrischungen bei dieser Meha-Hitze

    Grüße an Sören und das gesamte Team,
    Lg Elisabeth

  27. Sabine Preinsperger sagte:

    Kissen kuschelig weich für die Schlacht
    Flauschiges Handtuch zum abtrocken,
    Schokolade oder Gummibärchen zum anlocken, Kuschelschaf,
    Teller für den Kuchen
    Tasse oder Glas

    LG
    Sabine

  28. Mirjam Hammann sagte:

    ich denke in der tüte befindet sich ein Kissen,ein Handtuch,Schokolade,ein Schaf zum Kuscheln,ein Teller und ein Glas… so eine Tüte wäre klasse,würde sie mit meinen Lieben teilen…

  29. Lisa-Marie Kranert sagte:

    Ich würde sagen in der Tüte ist:
    - ein Kissen, mit dem ich bei Kissenschlachten alle umhaue
    - ein Magic Towel Handtuch, damit ich auch nach einem sehr nassen Tag wieder trocken werde
    - eine Tafel Schokolade, die ich mir mit meiner besten Freundin teile wenn einer von uns mal Liebeskummer hat
    - ein Kuschelschaf, damit ich niemals alleine bin
    - ein Teller, von dem der Kuchen gleich doppelt so gut schmeckt
    - eine Tasse, woraus ich meine frische Milch trinken kann. und auch wenn die Scherben Glück bringen wird sie nicht kaputt gemacht! Woraus soll ich denn dann meine Milch trinken? :O

  30. Antonett Mrosek sagte:

    Ein schönes flauschiges Handtuch.
    Und ein so schönes schäfchen zum schmusen.
    Aber ein fotorahmen wäre auch Vllt drin

  31. Sandra Köhler sagte:

    1. Ein Kissen
    2. Ein magisches Handtuch ein
    3. Gummibärchen
    4. Ein kuschliges Schäfchen
    5. Einen Teller
    6. Ein Glas

  32. Tamara sagte:

    Also, ich denke, der liebe Sören verschenkt ein Kissen, ein MagicTowel, Gummibärchen (oder Schäfchen? :) oder schaumige Blümchen^^, nasenschonende Taschentücher (die hätte ich vor zwei Wochen gut gebrauchen können…wer bekommt denn bitteschön mitten im Sommer bei strahlendem Wetter eine Erkältung?! :) , einen Teller, und eine Tasse oder ein Glas. Leider kann ich nicht verstehen, wie er so tolle Sachen “einfach so” verschenken kann – dieses Schaf ist wirklich großherzig ♥

  33. Doro sagte:

    Wenn ich die Sachen gewinnen würde, würde ich:

    1. mit dem Kissen eine große Übernachtungsparty mit meiner besten Freundin machen

    2. meiner Freundin das Handtuch für den Morgen nach der Party anbieten

    3. mit ihr Gummibärchen oder Schoki während des Schäfchenzählens futtern

    4. ihr die Taschentücher für den Schnulzefilm bereit legen (wenn noch welche übrig sein sollten, bekommt sie den Rest mit nach Hause, wenn sie wieder weit weg von mir fährt…)

    5. meiner Freundin einen Pflaumenkuchen auf schönem Teller zum Frühstück servieren

    6. ihr zum Frühstück ein Glas Milch im süßen Glas zum Pflaumenkuchen servieren

    Seht ihr, welch tolle Verwendung ich hätte? :)

  34. Corinna Alexa Klews sagte:

    Uiiii. Ich glaube, das beste aller Shopping-Schafe hat folgendes in die Tüte gepackt: ein Schmusekissen, ein Magic-Towel, Schoki

  35. Tringe Ahmetaj sagte:

  36. Laura Drost sagte:

    Lich glaube das in der tüte ein flauschiges kuschelschaf drine ist ODER ein kuschliges weiches Kissen :-) Lg Laura

  37. Constanze Steyh sagte:

    Natürlich hat er nur das liebste und schönste in die Tüte gepackt. :) Vielleicht was kuschliges? Wer weiß. ..

  38. Anne-Marie sagte:

    In der Tüte ist:
    1. Ein flauschiges Kissen (Für eine lustige Kissenschlacht)

    2. Ein Handtuch (Zum abtrocknen der Hufe)

    3. Eine Tafel Schokolade oder eine Packung leckere Gummibärchen (Für einen schönen Filmabend)

    4. Ein Kuschel-Schaf (Für alle sorgen)

    5. Ein Glas mit einem Schaf abgebildet (So bringt es noch mehr Glück

    Würde mich mega über eine Tüte freuen:-*

  39. Silke Presser sagte:

    Etwas flauschiges zum kuscheln

  40. Iris Kissmann sagte:

    ein kuschliges kissen
    Ein Handtuch
    Schokolade oder Gummibärchen
    Ein schönes kuschliges Schaf
    Ein schöner Kuchenteller
    Ein Glas mit einem niedlichen Schaf drauf

  41. Steffi Jahnke sagte:

    1. ein Baumwollkissen für epische Bettschlachten und zum einfach nur lieb knuddeln und zusammen einschlafen

    2. ein Magic Towel zum trocknen der Hufe und der großen weißen wuscheligen Nase :P

    3. Fruchtgummis, um den Schatz anzulocken oder selber mich daran zu vergehen :P

    4. Taschentücher, um die Tränen gegen Fernweh wegzuwischen und der Sommergrippe standhaft zu bleiben

    5. ein Teller für wunderbaren Pflaumenkuchen, oder doch lieber Banane, Kirsche, Erdbeere…? ;)

    6. ein Trinkglas, dass wenn es runterfällt, mir Glück bringen soll. Falls es nicht passiert, hab ich immerhin noch ein Gefäß zum trinken. :P

  42. Sindy sagte:

    Ich frage mich, was kann es sein?
    Was packt der Sören wohl da rein?

    Für eine Schlacht in einem Bett,
    wär vielleicht ein Kissen nett.

    Trockene Hufe sind schon wichtig,
    ein Magic Towel wär da richtig!

    Und wie lock ich mir einen Schatz?
    Für Schokolade wär noch Platz!

    Vielleicht – das fänd ich wirklich fein,
    packt Sören sich aus Plüsch mit rein.

    Und Kuchen, der serviert sich schneller,
    packt man ihn auf einen Teller.

    Und noch ne Tasse wäre schick,
    vielleicht hab ich beim Raten Glück!

    Tädää Tädää Mähdäääääää :) )

  43. Wiebke Jens sagte:

    Ein Kuschelkissen, magic towel, Fruchtgummi, Taschentücher, Teller, Schüssel.

  44. Heike Schmitz sagte:

    ich glaube in der Tüte sind

    1.Baumwollkissen »Einfach so« (für epische Bettschlachten)
    2.Magic Towel »Einfach so« (zum Trocknen der Hufe)
    3.Fruchtgummi »Einfach so« oder Schaumzucker »Einfach so« (zum Schatz-Anlocken geeignet)
    4.Taschentücher »Einfach so« (gegen Fernweh und Sommergrippe)
    5.Teller »Einfach so« (zum Pflaumenkuchen servieren)

    Tasse »Einfach so« oder Schale »Einfach so« (bringt Glück, wenn es runterfällt)

  45. Nicole Schulmeister sagte:

    Baumwollkissen »Einfach so«
    Magic Towel »Einhorn«
    Mintdose »Ich liebe Dir!«
    Teller »BUNTER«
    Schnapsglas »Glück«

  46. Maya sagte:

    Also ich denke das da ein flauschiges Schäfchen ,Ein Handtuch fuer unsere Hufen^^ drin ist ,Gummibärchen oder ein suesses kuschelkissen

  47. Michelle sagte:

    Ein Kissen zum kuscheln in der Nacht,
    ein Magic Towel zum Entfalten am Morgen,
    etwas Fruchtgummi und Schaumzucker zum naschen in den Taschen,
    ein Päckchen Taschentücher zum säubern der Finger
    und schnell ab zum Teller,
    daneben eine Tasse Schafsmilch :)

  48. Kasten sagte:

    etwas flauschiges

  49. Corinna Heinrich sagte:

    Ich glaube, dass in der Tüte
    1. Baumwollkissen »Einfach so«
    2. Magic Towel »Einfach so«
    3. Schaumzucker »Einfach so« oder Fruchtgummi »Einfach so«
    4. Taschentücher »Einfach so«
    5. Teller »Einfach so«
    6. Trinkglas »Einfach so« oder Schale »Einfach so« oder Tasse »Einfach so« oder gar aller drei zusammen, den jeder bringt glück wen es runter fällt.

  50. Sina sagte:

    Kissen kuschelig weich für die Schlacht
    Flauschiges Handtuch zum abtrocken,
    Schokolade oder Gummibärchen zum anlocken, Kuschelschaf,
    Teller für den Kuchen
    Tasse oder Glas

  51. Marco Würdemann sagte:

    etwas fluffiges (für epische Bettschlachten)
    ein kissen mit der aufschrift : Nein die Schuhe brauch ich nicht – hier reinbeissen
    etwas magisches (zum Trocknen der Hufe)
    eine verzauberte decke die die hufe reinigt damit der stall sauber bleibt.
    etwas süsses (zum Schatz-Anlocken geeignet)
    kleine kleeblattherzchen( aus weingummi ) die als lockweg bis zum bett gelegt sind.
    etwas flauschiges (gegen Fernweh und Sommergrippe)
    ein kuscheltier was genauso ausschaut wie ich (sören )
    etwas rundes (zum Pflaumenkuchen servieren)
    ein magisches essenstransportmittel heute plump tablett genannt.
    etwas klirriges (bringt Glück, wenn es runterfällt)
    ein glücksbringer der glück bringt wenn man ihn wirft, aus bruchsicheren magischen glas.

  52. Constanze Hely sagte:

    Kissen,Fussmatte,Gummibärchen,Tasse/Glas,Teller und eine Decke

  53. Sybille sagte:

    Ein Kissen weich und fein mag wohl darinnen sein.

    Es wäre auch ganz klasse wär darin eine Tasse.

    Ein magic towel wunderbar ist dabei ganz Sonnenklar.

    Nascherei’n für jede Lage ob gummibär ob Schokolade.

    Ein sören aus Plüsch das wäre schön der darf dann auf dem Sofa stehn.

    Die Freude wäre rießengroß wenn ich gewinne dieses
    Los.

    Schöne Sommerferienzeit mit Jubel Trubel Heiterkeit wünsche ich das ist mein Wille es grüßt euch herzlichst die Sybille

  54. Melanie sagte:

    Ein kuschliges flauschiges Plüschtier oda Kissen zum lieb haben und zum schmusen.
    Dazu ne leckere Schafolade ;)

  55. Yvonne sagte:

    Ich glaube, dass in der Tüte
    1. ein kuscheliges weiches Kissen (für epische Bettschlachten)

    2. ein magisches Handtuch (Damit die Hufe ganz schnell Trocken sind.)

    3. eine süsse leckere Schokolade oder Gummibärchchen (Damit ich meinen Schatz-Anlocken kann.)

    4. ein flauschiges Kuschelschaf(bei dem man seine alle Sorgen vergisst, wenn man doch Krank geworden ist.)

    5. ein Pflaumenkuchen-Teller ( Damit mein Schatz und ich uns gemeinsam den Kuchen schmecken lassen können.)

    6. ein Glücks-Glas (das mit jeder Scherbe ein bisschen mehr Glück bringt. Aber hoffentlich zerbricht das Glas nicht!)

    ist!

    Ich und mein Schatz würden uns sehr über die Tüte freuen! LG Yvonne

  56. Rosi junghans sagte:

    Ein Teller für was süsses ein kuschelkissen ein kuschel kuschel handtuch und ein glücks glas…schafsbärchen dürfen nicht fehlen und das allerliebste kuschelschaf der welt zum trösten

  57. Barbara Heberl sagte:

    Ich denke, dass in der Tüte ein kuscheliges Baumwollkissen, ein magic towel, Fruchtgummi, ein Kuschelschaf, ein runder Teller sowie ein wunderschönes Glas drinnen ist :) . Perfekt für einen wunderbaren Abend “einfach so”.

  58. Birgit Ganhör sagte:

    Ich glaube, dass in der Tüte etwas fluffiges, etwas magisches, etwas süsses,etwas flauschiges, etwas rundes, etwas klirriges – einfach was Tolles versteckt ist. :-)

  59. Birgit Ganhör sagte:

    Ich glaube, dass in der Tüte – einfach was Tolles – Kuscheliges – versteckt ist. :-)

  60. Birgit Ganhör sagte:

    Ich glaube, dass in dieser Tüte ein tolles, kuscheliges, knuddeliges Schaf, Kissen oder Handtuch versteckt ist. :-)

  61. Anja Hickel sagte:

    Ich vermute das sich in der Tüte Ein Kissen, ein Handtuch, eine Tafel Schokolade, ein Kuscheltier, ein Kaffeebecher.

  62. Simone Schmalz sagte:

    1. Ein Kuschelkissen
    2. Ein Zauber Handtuch Das erst im Wasser sich verwandelt
    3. Eine leckere Tafel Schokolade
    4. Ein knuddeligen Plüschfreund
    5. Ein Teller
    6. Ein Glas
    #einfachso

  63. BIGGI12 sagte:

    Profilbild

    Ich tippe mal und dies wird nicht ganz einfach ….. :)

    In der Tüte sind lauter tolle Sachen,die meiner Tochter und mir schafsmäßige Freude machen werden !

    Etwas Süßes ….
    Etwas zum Basteln…
    Etwas zum Schlummern…
    Etwas zum Liebhaben :)
    und der Rest muß geheim bleiben ( da mein Mini – Fan mitlesen will …. )

  64. Behrens Tanja sagte:

    Ein schönes Kuschelkissen, ein wnuderbares Handtuch, lecker Schokolade oder Gummischafe,einen Sören zum kuscheln für zu Hause ;-) , Kuchenteller für leckeren Pflaumenkuchen, ein Glas das Glück bringt. Ich mag dieses süsse Schaf und würde mich über diese Tüte sehr freuen. Liebe Grüsse Tanja

  65. Anne Vedder sagte:

    Ich tippe auf ein gemütliches Kissen, ein flauschiges Handtuch, hoffentlich Schokolade

  66. Rebecca Vogelsang sagte:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    liebes Sheepworld-Team!

    Dann “einfach mal so” hier meine Tüten-Tipps:

    etwas fluffiges (für epische Bettschlachten): Baumwollkissen (lieber Kuscheln statt Schlachten)

    etwas magisches (zum Trocknen der Hufe): Magic Towel (bei dem aktuellen Wetter sollte es wirklich magisch sein)

    etwas süsses (zum Schatz-Anlocken geeignet): Schaumzucker (statt Blumen)

    etwas flauschiges (gegen Fernweh und Sommergrippe): Taschentücher (aus Baum”wolle”)

    etwas rundes (zum Pflaumenkuchen servieren): Teller (süßer Kuchen auf süßen Teller, yummie)

    etwas klirriges (bringt Glück, wenn es runterfällt): Trinkglas (wird aber nicht fallengelassen )

    Liebe Grüße
    Rebecca

  67. Nicole Fink sagte:

    Ich glaube,daß in der Tüte ein Kissen”Einfach so”,ein Teller”Einfach so”, eine Tasse “Einfach so”,ein Magic Towel”Einfach so”,Schaumzucker”Einfach so” und Taschentücher”Einfach so”sind.

  68. Gerda Stahl sagte:

    Ich glaube in der Tüte sind:
    -Ein kuscheliges Kissen (für flauschige Kissenschlachten)
    -Ein magisches Handtuch (damit die Hufe schön bleiben)
    -Fruchtgummi (zum Vernaschen ;) )
    -Taschentücher (auch für Tränen am Flughafen)
    -Ein Teller (Pflaumenkuchen *-*)
    -Ein Glas mit einem süssen Kuschelschaf

  69. Kristin L. sagte:

    Baumwollkissen zum Kuscheln und für Kissenschlachten
    Magic Towel zum Abtrocknen oder für den Strand
    Fruchtgummi und Schaumzucker zum Genießen und Verführen
    Taschentücher für Erkältung und Schatz vermissen
    Teller für leckeres Essen vom Schatz
    Tasse für leckeren Tee oder Kaffee oder als Glücksbringer

  70. verena sagte:

    etwas rundes damit der pflaumenkuchen den liebsten lockt und er sich darum zu mir hockt.

  71. conny sagte:

    Etwas für einen tollen abend zu zweit mit meinem zukünfigen :-)

  72. silke Rüffer sagte:

    Da sind bestimmt eine kuschel decke und handtuch drin und veschiedene leckereien und Geschirr für ein romantisches picknick

  73. Kerstin sagte:

    1. Ein Kissen
    2. Ein Handtuch
    3. Eine Schokolade oder Gummibärchen
    4. Ein Kuschelschaf
    5. Ein Teller
    6. Ein Glas oder ne Tasse

  74. Jeannette Glaeser sagte:

    Kuschelkissen Magic Tovel Schokolade Decke Teller Glas

  75. Anja sagte:

    Tolle TÜTE!
    Doch was ist drin?!?!
    - etwas fluffiges (für epische Bettschlachten)
    DAS KISSENSCHLACHT SIEGERKISSEN NATÜRLICH!
    - etwas magisches (zum Trocknen der Hufe)
    DAS WOLLIGE SUPER-IN-EINER-SEKUNDE-TROCKEN HANDTUCH!
    - etwas süsses (zum Schatz-Anlocken geeignet)
    DIE SÜSSESTEN FRUCHTGUMMIS UND SCHAUMZUCKER SEIT ES SCHAFE GIBT!
    - etwas flauschiges (gegen Fernweh und Sommergrippe)
    DIE WOHL REISSFESTESTEN TASCHENTÜCHER AUF DER WEIDE!
    - etwas rundes (zum Pflaumenkuchen servieren)
    DEN SCHÖNSTEN SERVIERTELLER IM STALL!
    - etwas klirriges (bringt Glück, wenn es runterfällt)
    DER BESTE MUNTERMACHERBECHER MORGENS KOMBINIERT MIT EINEM GESUNDEN GLAS SAFT UND FRÜCHTEMÜSLI IN DER NEUEN SCHALE FÜR DEN OPTIMALEN SCHAFGENUSS!

  76. Andrea Dietzhoff sagte:

    Ich glaube, dass Sören in der Tüte ein sheepweiches Kuschelkissen,
    ein “zauberhaftes” Handtuch,
    eine Naschdose (mit Gummischafen?) ,
    eine flauschige Schmusedecke,
    ein Kuchenteller für Leckereien und
    ein passendes Glas – zum Schafmilch trinken – verschenken möchte ;-)

    Liebe Grüße
    Andrea

  77. Ewelinka sagte:

    Ohne Dich ist alles doof ! :D

  78. Dani sagte:

    Ich denk ein tolles Kissen un ganz ganz viele kleine tolle Sachen…;) ;) ;)

  79. Heidi sagte:

    1.ein schnuffel kuschel 2. Ein magic Handtuch 3.schoki 4 ein süüüüsses kuschel Schaf 5. Ein Glas

  80. könner Astrid sagte:

    Was könnte in dieser wunderbaren Tüte sein? Ich rate mal.

    Vlt ist da ein kuscheliges Kissen, dass hoffentlich die kissenschlacht gewinnen lässt =)

    Und ein magisches Handtuch, dass für diesen Sommer optimal wäre um die Hufen Füße abzutrocknen wenn man es nur leicht anfasst

    Hoffentlich ist aucheine unwiderstehliche leckere Schokolade oder tolle saftige Gummibärchen für den Hunger zwischendurch

    ein flauschiges Kuschelschaf,das bei mir im Bett liegen kann und mich kuscheln kann wenn ich alleine bin.

    Vlt ist auch einfach so ein Pflaumenkuchen-Teller, dabei auf dem mein Kuchen in Zukunft viel besser aussieht.

    ein Glücks-Glas (oder der Teller), welche mir dann Glück bringt falls es einmal runterfallen sollte, denn Scherben bringen ja Glück

    Ob das alles in der Tüte ist werde ich hoffentlich bald erfahren. Ich würde mich einfach so über diese Tüte freuen.*flauschig* :3

  81. Annika sagte:

    Ein Kissen, ein , Handtuch, süße Schokolade, ein verdammt kuscheliges Schäfchen, ein Teller und ein ganz toller Coffee to- go Becher. Alles Sachen die man für ein Neuanfang braucht.

  82. Manfred Weis sagte:

    Ich glaube, dass in der Tüte
    1. ein kuscheliges weiches Kissen

    2. ein magisches Hufen-Fuß-Handtuch

    3. leckere Schokolade oder Gummibärchen

    4. ein flauschiges Kuschelschaf

    5. ein Pflaumenkuchen-Teller (bei dem der Kuchen unwiderstehlich aussieht und gleich viel besser schmeckt)

    6. ein Glücks-Glas

  83. Sabine Neuner sagte:

    1. Ein Kissen
    2. Ein Handtuch
    3. Eine tafel Schokolade
    4. Ein kuschelschaf
    5. Einen motivteller
    6. Sekt Gläser zum anstoßen

  84. Michèle sagte:

    Ein Flauschiges Kissen, ein magisches sich im Wasser entfaltendes Hufen Fuss Handtuch, Einfach So Schokolade, ein Plüschiges Kuschel Schaf oder Taschentücher, ein Pflaumenkuchenteller mit Schaf und Pflaumenkuchen drauf und dem Aufdruck Ohne Pflaumenkuchen ist alles doof und ein Glücksbringer Glas.

  85. Cheyenne sagte:

    Ich hoffe in der Tüte ist ein
    1. megaaa schafig kuscheliges Kissen womit man gerne bei Kissenschlachten erwischt wird.
    2. Zauberhandtuch mit einem richtig süßen Schafpfotenbild, womit man gerne barfuß in den Regen geht um es dann ab zu trocknen.
    3. schafige Gummibärchen oder eine Schatzi-Anlock-Schokolade, die gerne ein paar Klamotten ender nähen dürfen.
    4. Schafplüschtier was so flauschig ist, dass es sich wie ein Faltenhund anfühlt und alle Pollen abfängt.
    5.(Pflaumen)kuchennetz was alle Bienen und Insekten abfängt in einem schafigen weiß.
    6.niedliches Glas mit einem Glücksbringerschafmotiv, was man aber nie runterfallen lässt weil es zu süß ist.

    Und als letztes wünsche ich mir das mein Name auf der Tüte steht, damit ich die Sachen auch in meinen Ferien und in meiner danach startenden Ausbildung verwenden kann. ^^

  86. Theresa Hönle sagte:

    Ich glaube, dass ihn der Tüte ganz scha(r)fe Sachen für echt scha(r)fe Schafliebhaber wie mich drin sind!

  87. Blau Katharina sagte:

    Handtuch das beim bloßen Anblick der süßen Schafe man schon trocken wird. Ein Glas in dem ich nur noch draus trinke….
    oh Bitte ich hätte das so gern ich liebe Schafe so sehr dass ich mir bald welche tätowieren lasse….

  88. Aline Altmann sagte:

    Ich denke das er eine Kuscheldecke oder ein Kuschelkissen versteckt hat . ;) ( gegen sein heimweh und eine (bezaubernde) kissenschlacht.Die auch gegen sein heimweh helfen würde .

  89. Brigitte sagte:

    Ich glaube in der Tüte ist…
    1. ein Kuschelkissen was niemandem wehtun kann
    2.ein Magic-Towel was einfach mega gut Pfoten sauber macht
    3.Schaumzucker, Schokolade oder Gummibärchen, womit jeder Schatz zum vorschein kommt
    4.eine Decke oder ein Plüschtier, das immer warm hält
    5. ein Teller auf dem der Pflaumenkuchen Kalorien haben darf
    6. eine Tasse oder Schale aus Porzellan, die man nicht kaputt machen möchte.

    Und alles ist aus der einfach so Reihe und hoffentlich nur für mich.

  90. Janin Klingberg sagte:

    Ich stell mir vor, das in der Geschenktüte ein

  91. Corinna sagte:

    In der Tüte sind 6 wunderschöne “Einfach so”-Artikel, die Sören uns gerne “Einfach so” schenken möchte. Unter anderem das schöne “Einfach so” Kuschelkissen für “Einfach so” zum Kuscheln zwischendurch und “Einfach so” Taschentücher wenn man mal ein wenig traurig ist weil die “Einfach so” Fruchtgummis alle sind. :( Natürlich darf auch in der Tüte nicht das Magic Towel “Einfach so” fehlen, mit welchem sich man nach dem Duschen trocken rubbeln kann und dann genießt man hinterher das Frühstück auf dem “Einfach so” Teller und dazu ein “Einfach so” Glas mit frisch gepresstem Orangensaft.

    Liebe Grüße an Sören! :)

  92. Annika Ludewig sagte:

    Ich glaube,in der Tüte ist folgendes enthalten :
    1. Ein Kuschelkissen für eine wilde Kissenschlacht mit seiner Liebsten
    2. Ein magisches Handtuch
    3. Gummitierchen oder leckere Schoki,um seine süße liebevoll zu füttern ;-)
    4. Ein Kuschelschäfchen,damit man immer an den anderen denkt, wenn er mal nicht in der Nähe ist
    5. Ein Teller mit Pflaumenkuchen bedruckt.Damit kann man jede Frau beeindrucken
    6. Ein Glas mit einem Schäfchen drauf.Scherben bringen ja bekanntlich Glück, aber da wärs wirklich schade drum :-/
    Ich würd mich sehr sehr doll über den Gewinn freuen, mein Mann ist bald lange nicht zu Hause und das wäre perfekt als Abschiedsgeschenk :-*

  93. Ramona Rupprecht sagte:

    Hallo,

    also ich würde folgendes erraten:

    1. Ein weiches, kuscheliges Kissen ist etwas fluffiges
    (für epische Bettschlachten)
    2. Etwas Magisches (zum Trocknen der Hufe) ist ein Handtuch, dass man aber erst nicht erkennt (so ne Art Form, die man erst ins Wasser hält und die dann zu einem Handtuch aufgeht, wenn diese Form in Berührung von Wasser kommt)
    3.Etwas Süßes (zum Schatz-Anlocken geeignet) wären Gummibärchen in Herzform
    4. Etwas Flauschiges (gegen Fernweh und Sommergrippe) ist ein Kuschelschaf als Wärmflasche
    5. Etwas Rundes (zum Pflaumenkuchen servieren)wäre ein Pflaumenkuchenteller
    6. Etwas Klirriges (bringt Glück, wenn es runterfällt) wäre ein Glas mit einem Glücksklee darauf

    Ich hoffe, dass ich auch Glück habe und gewinne :)

    Alles Liebe von Ramona R.

  94. Chris Schiefer sagte:

    Ein fluffiges Kissen
    ein magisches Handtuch
    süße Schokolade
    eine flauschige Wärmflasche
    einen runden Teller
    ein klirriges Glas

    Puhhhh, liege ich richtig?
    *SchweißvonderStirnwisch*

  95. Mandy klüver sagte:

    Ein großes badehandtuch

  96. Kira Horn sagte:

    1. Ein Kissen, hoffentlich sicher vernäht, damit die Federn nicht rumfliegen und man danach wie ein Vogel aussieht
    2. Ein magisches Handtuch, was erst im Wasser größer wird (darum passt es so gut in die Tüte)
    3. Eine Tafel Schokolade, weil man die schon von Weitem riecht
    4. Ein kleines Schäfchen zum Kuscheln, was einfach so, ganz ohne Gegenleistungen, für einen da ist
    5. Einen kleinen Sheepworld-Teller, weil es viel schöner ist, von einem hübschen Teller zu essen
    6. Ein Sheepworld-Glas (Scherben bringen Glück), was Sören einfach so verschenkt und was super zu meinem anderen Sheepworld-Glas passen würde

    und natürlich stammen alle Geschenke aus der “einfach so”-Kollektion, weil es Spaß macht, andere einfach so zu beschenken! :-)

  97. Angelika sagte:

    So versuch ich auch mal mein Glück,

    * etwas fluffiges…. das Baumwollkissen.

    * etwas magisches… das Magic – Towel

    * etwas süsses … mhh. Fruchtgummis sind süß, Schockolade aber noch mehr =)

    * etwas flauschiges … das Plüsch Kuschel Schaf <3

    * etwas rundes …. den Teller für leckeren Kuchen

    * und nun etwas klirriges … da hätten wir die Tasse oder die Schale … aber kaputt gehen ist blöd, auch wenn es Glück bringen soll =)

    Würde mich sehr über ein Gewinn freuen =)
    Liebe Grüße Angelika

  98. Alexa sagte:

    1. Ein Kissen
    2. Mini-Handtuch
    3. Fruchtgummi
    4. Taschebtuchpäckchen
    5. Ein Teller
    6. Glas/Tasse
    Und alles “Einfach so, weil “er mich” mag! :)

  99. Astrid sagte:

    Na wenn das kein hufeisenförmiger Schokoladen-Handtuchdeckenteller ist dann weiß ich es auch nicht Liebe Grüße auf den Schafs Hügel,Astrid

  100. Sabine sagte:

    Einfach so Kissen,einfach so Gummitierchen und einfach so Taschentücher…perfekt für den nächsten Schnulzenfilm gewappnet.

  101. Claudia Wachholz sagte:

    Ich tippe auf eine Türte vollgepackt mit einem Handtuch, einem Kissen, einem Glas, einem Teller, einem Stoff-Schaf und was zu naschen.

    …ohne diese Tüte…alles doof …

  102. Karelia sagte:

    Kissen, Handtuch, was zum Naschen, Kuschelschaf, Teller und Trinkglas.

  103. Josetta sagte:

    1) Ein Kissen einfach so, das kommt unter den Po.
    2) Ein Handtuch mini klein, das reicht perfekt fürs Bein.
    3) Fruchtgummis einfach so, die landen nicht im Klo.
    4) Ein Taschentuch ganz einfach so, das macht Josetta wieder froh.
    5) Ein Teller ganz schön rund, den Pflaumenkuchen bald im Mund.
    6) Hebt hoch das Glas ganz einfach so, ich bedanke mich, macht weiter so.

  104. Stephy sagte:

    In der Tüte ist
    1. Ein flauschiges Kissen

    2. Ein Handtuch (Zum abtrocknen der Hufe)

    3. Eine Tafel Schokolade oder eine Packung leckere Gummibärchen

    4. Ein Kuschel-Schaf

    5. Eine Tablette

    6. Ein Glas oder eine Tasse

  105. Jessi sagte:

    Da hat Sörren aber zu geschlagen ! :)
    Ich denke das da ein kuscheliges Kissen drin ist das Sörren gut erholt in den nächsten Tag starten kann
    Auf seinem kuschelkissen träumt er von einem Tag am Strand wo er sein neues Handtuch auspackt sowie seine Tasse und einen Teller wo er seine Gummibärchen /Schoki drauf legt und die mit seinem kuschelfreund am Strand isst . So wacht er gut erholsam aus seinem Bettchen auf und kann gut in den nächsten Tag starten

  106. Lehmann sagte:

    1. Ein Kuschelkissen zum knuddeln.
    2. Ein Handtuch zum abtrocknen.
    3. Schokolade zum vernaschen
    4. Ein süßes Schnupftüchlein
    5. Ein süßer Teller, wo ein Stück Pflaumenkuchen drauf liegt und um gegenseitig zu verwöhnen.
    6. Ein Kuschelschaf was Glück bringt

    Würde mich sehr freuen darüber! :-)

  107. Michelle Walther sagte:

    Zu den gegenständen über die sich jedes Knuddelschaf freut, gehört ein fluffiges Kissen zum Freunde verprügeln, ein Magic-Handtuch das im Wasser aufgeht und Hufe trocknet, Fruchtgummi zum Verwöhnen des Lieblingsschäfchens :) und ein Plüschschaf als Kuschelersatz wenn das Lieblingsschaf nicht da ist.
    Die letzten Gegenstände sind für backfreudige Schäfchen, eine Kuchenplatte und ein Kaffeebecher, der hoffentlich nicht wie oben beschrieben klirrend runterfällt, damit das Lieblingsknuddelschaf nicht weinen muss.

    Ich hoffe das ist richtig geraten
    und die Beschreibung gefällt euch auch
    sodass ich ein Tütchen kann erwarten
    was mein Geburtstagsschäfchen dringend brauch :-)

    Liebe Grüße
    Michelle

  108. Nicole Schneidenbach sagte:

    1. etwas fluffiges (für epische Bettschlachten) – ein fluffiges, kuschliges Kissen

    2. etwas magisches (zum Trocknen der Hufe) – ein magisches Badetuch

    3. etwas süsses (zum Schatz-Anlocken geeignet) – leckere Schäfchen-Gummibären

    4. etwas flauschiges (gegen Fernweh und Sommergrippe) – ein flauschiges Sheepworld-Plüsch-Schaf

    5. etwas rundes (zum Pflaumenkuchen servieren) – einen Schäfenchenteller

    6. etwas klirriges (bringt Glück, wenn es runterfällt) – eine hübsche Schäfchentasse

  109. Nicole sagte:

    Also ich denke in Sörens Tüte sind folgende Sachen:

    1. Ein fluffiges Baumwollkissen aus der Serie “einfach so”

    2. Ein Magic Towel “einfach so”

    3. Fruchtgummi “einfach so”

    4. ein Päckchen flauschige Taschentücher “einfach so”

    5. Ein runder Teller “einfach so”

    6. Ein Trinkglas “einfach so” (Hoffentlich fällt es nicht runter!)

  110. kerstin he sagte:

    Hallo,

    hier meine Tipps:

    ein Kissen
    ein Handtuch
    leckere Schokolade
    ein Kuschelschaft zum trösten
    eine Schale mit leckerer Sahne
    Sektgläser

    Liebe Grüße

    Kerstin

  111. Jacqueline sagte:

    Hallo Sören,
    ich denke, dass du in deiner Shoppingtüte
    - ein flauschiges Baumwollkissen für die epischen Bettschlachten,
    - ein kleines Magic Towel zum Trocknen der Hufe,
    - ein paar Fruchtgummis zum Schatz anlocken,
    - Taschentücher für Fernweh und Sommergrippe,
    - einen Teller für den leckeren Pflaumenkuchen und
    - eine Tasse oder eine Schale (Scherben bringen Glück, sagt man – aber nur Porzelanscherben, wie man von Hochzeiten kennt)
    versteckt hast…
    Würde mich über solch eine Tüte freuen…
    LG Jacqueline

  112. Peter sagte:

    Ich glaube das in der Tüte Folgendes enthalten ist…

    1. ein Kissen einfach so für Kissenschlachten
    2. ein Magic-Towel einfach so für nasse Hufe
    3. Gummibärchen, Schokolade oder Pfefferminzdrops einfach so für schöne Stunden mit dem Partner
    4. Taschentücher einfach so gegen die schniefenste Nase
    5. ein Teller einfach so um süßen Pflaumenkuchen zu essen
    6. ein Glas oder eine Tasse einfach so um Kakao oder Saft zu trinken.

    Und natürlich wird einfach so mein Name auf der Tüte stehen. ;)

  113. Barbara sagte:

    haben doch schon fast alle erraten, nämlich:

    ein Kissen, ein Handtuch,wahrscheinlich Schokolade, Plüschschaf, Teller, und Tasse mit “einfach so” drauf.

Partnerplaner AppStore PlayStore DesktopVersion