Blog

Herbst-Gewinnspiel: Gewinne ein Produktpaket aus der Serie “Kosename”

Update: Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für die Teilnahme und bis zum nächsten Gewinnspiel.

 

Kennst Du schon die tollen neuen Produkte aus der Serie ”Kosename“? Wenn nicht, dann solltest Du sie Dir unbedingt mal anschauen und mit ein bisschen Glück sogar ein Produktpaket gewinnen.

Wie das geht? Ganz einfach: Hilf Sören, einen neuen Kosenamen für seine Freundin Sille zu finden. Seit er sie zärtlich “kleine dicke Wollfluse” genannt hat, ist diese nämlich ein bisschen beleidigt. Sören versteht das nicht. Vielleicht hast Du eine Idee was daran falsch war?

Zu gewinnen gibt es ein schmusetigerschnuffelhasiges Produktpaket aus der Serie “Kosename

Herbstgewinnspiel

 

  • Schlüsselanhänger Schnuffel
  • Schlüsselanhänger Prinzessin
  • Schlüsselanhänger Schmusetiger
  • Taschentücher
  • Bonbons
  • BW-Kissen
  • Becher-to-go
  • Tasse

Wir verlosen das Produktpaket unter den lustigsten Kommentaren bei uns in der Community und hier im Blog.

Das Gewinnspiel endet am 05.11.2015 um 23:59. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

  1. isa sagte:

    Sören sollte vielleicht erklären das eine kleine dicke Wollfluse das schönste ist was es auf der Welt gibt. Weil nichts ist so soft, so duftig, verlockend und puffig. Wenn er die kleine dicke Wollfluse sieht fühlt er sich immer sofort geborgen und zuhause. Eine kleine dicke Wollfluse ist unersätzlich und bringt ihn Sören das beste zum Vorschein. Wenn er ihr das so erklärt dürfte Sille bald kein Problem mehr mit ihrem Kosenamen haben. Wer will schon so etwas x-beliebiges wie ein Schatz, oder ein Goldstück sein wenn man für jemanden die kleine dicke Wollfluse sein darf.

  2. Holger Seidel sagte:

    Mein Vorschlag: Knuddelschmusepuffel

  3. Claudia sagte:

    Welche Frau will schon dick genannt werden und Flusen putzt man eigentlich weg. Beides nicht so positiv, deswegen auch der Missmut.
    Besser wäre doch: kleiner süßer Wattewuschel

  4. Sindy sagte:

    Ich würde Sille den Kosenamen “Kuschelbäckchen” geben.

  5. Kerstin Leseratte sagte:

  6. Nicole sagte:

    Villeicht sollte Sören sich mit einem Strauß aus Wollflusen entschuldigen und sagen das Sie viel schöner und dünner ist als diese Wollflusen und Sie fortan lieber mein verkuscheltes Dachsnäschen im Schafspelz nennen.

  7. Ute sagte:

    Na, schmeichelhaft ist es nicht, wenn man dick genannt wird und Wollfluse klingt auch nicht lieb. Vielleicht ware es doch besser etwas süßes zu nehmen. Mein Knuffel-Schatz klingt besser, oder?

  8. Heike sagte:

    kleine Flauschmaus

  9. Karin Mair sagte:

  10. Marko Gerdes sagte:

    Mein Vorschlag: Eisprinzessin

  11. Melanie sagte:

    Schnuffelschmaus :) =

  12. Simone Gl. sagte:

    Schnuffellinchen

  13. Dani Pitz sagte:

  14. Rogg Michaela sagte:

    Kuschelsunny, wäre mein Vorschlag

  15. Eva sagte:

    Mein Vorschlag: Kuschelbubu!

  16. Carmen sagte:

    Mein Vorschlag Mullemäuschen …

  17. Denise Feistner sagte:

    Eine dick kleine Wollfluse ist etwas schönes und Sören wollte damit vielleicht nur sagen . Dass Sille kuschlig und zum knuddeln ist . Er mag sie evtl. sehr und will damit ausdrücken wie sehr er sie mag aber leider kam dies bei Sille falsch an.?

  18. Jessica Freund sagte:

    Süße kuschelige weiße Schmusewolke

  19. Andrea Wo sagte:

    mein kleiner Wollkneul finde ich klasse

  20. Ina Hülsmann sagte:

    Sille, Du bist mein “kuscheliges verträumtes Wattebällchen”

  21. Christina sagte:

    supersüßes Flauschebällchen :)
    knuddelige Knuddelmaus :)
    superflauschiges Mäuschen :)

  22. Brigitte R. sagte:

    Mein Vorschlag : Schnucki :)

    oder Schwänli . :)

  23. Jenny sagte:

    Meine schöne Sheepworld Tasse ist leer, aber weißt du was, es gibt Tassen die sind Lehrer! :)

  24. Yvonne Garrelts sagte:

    Kleine Mullemaus

  25. Kerstin Bogosch sagte:

  26. Sonja Tauber sagte:

    Mein Vorschlag: Muckelchen

  27. Inws sagte:

    Vielleicht sollte er einfach auf “süßes, fluffiges Baiser ” umsteigen, sagt das Gleiche, klingt nur nicht so fies.

  28. Sonja Tauber sagte:

    Mein Vorschlag: Muckelchen

  29. Nadine Trollmann sagte:

    Mein Puffelschäffchen

  30. Tatjana sagte:

    Mein Vorschlag: Knutschfussel

  31. Annika Ischel sagte:

    Eine Frau möchte von ihrem Liebsten auf keinen Fall zu hören bekommen das sie dick sei-und erst recht nicht im Kosenamen! Wie wäre es mit *Wolkenherzchen*

  32. Nicole Maurer sagte:

    Naja das dicke hätte er weg lassen sollen ;-)

    Lg Nicole

  33. andrijana sagte:

    Ich würde knuddelschnucki vorschlagen

  34. Anne--Kathrin sagte:

    Mein Vorschlag ist schlicht und einfach “Fussel”

  35. Stephanie sagte:

  36. Conny sagte:

    Naja, vielleicht ist Sille vorher ja geschoren worden und die Wollfluse ist dahin. Und sie schämt sich ihrer wenigen Haare.
    Außerdem,welches Schaf mag mit dem dicken Schafaus Shaun das Schaf verglichen werden? Wolle trägt nun manchmal eben auf.
    Auch Schaffrauen sind also etwas eitel.

    Vielleicht wäre ja mit Schnubbelchen Sören besser dran gewesen

  37. Friederike Sax sagte:

    Mein Vorschlag wäre Kuschelwonne, das wird sie versöhnen :-)

  38. Nicole Franke sagte:

    na mädels wollen doch hören wie elegant und leicht füssig sie sind, da passt es eher wenn er sagt meine kleine schwebende woll maus, ;-)

  39. Wiefek Dagmar sagte:

    Kleine Feder klingt vuel schöner wie woll…

  40. Kira Horn sagte:

    Sören sollte Sille “mein superflauschiges Lieblingskuschelschäfchen” nennen. Das zeigt, dass sie sein Liebling und außerdem sehr kuschelig ist. Nichts deutet darauf hin, dass Sille durch ihre Wolle dick ist, dann würde sie sich wieder gleich viel besser fühlen. :-)

  41. Silvia Vossenberg sagte:

    Wie wäre es denn mit Flocke bzw. Flöckchen? Im Sinne von, Solle sei so anmutig und einzigartig wie eine Schneeflocke die vom Himmel fällt und somit auch noch ein Geschenk für Ihn vom Himmel der erhört wurde. So etwas hört doch jede Frau gerne

  42. Andrea Hören sagte:

    Meine Kosenamen sind teilweise richtig lustig und kompliziert zu gleich. Mumo, bedeutet soviel wie Mutzelmonster ( andere Form von Kuschelmonster) denn ich kuschel so gerne.

  43. Anett sagte:

    Schnuckiputz, Schnurzelchen, Schnuffi

  44. Simone Nutz sagte:

    Knuddel-schnuffel-kissen

  45. Karin sagte:

    Ich war immer schon dicker als alle andere, darum verstehe ich sie das der Kosename ihr nicht gefällt.
    Meine Mutter hat darum immer Tschukimuki gesagt, das ist finde ich auch der ideale Kosename für Sörens Freundin :-)

  46. Ellen Benecke sagte:

  47. Lisa-Marie sagte:

    KuschelWuschel ❤

  48. kerstin schmidt sagte:

    Wer möchte schon klein und dick genannt werden?
    Wie wäre es mit Lieblingskuschelschaf!!!
    Lg Kerstin

  49. Nicole sagte:

    Meine kleine Schmusewolke

  50. Susann Borchardt sagte:

    Mein Vorschlag für Silles Kosenamen wäre: Wolli, Schmusewolle, Sternchenwolle, Glitzereollfusselchen :)

  51. Andrea Hören sagte:

    Sören sollte seine Sille lieber Flauschmaus nennen.

  52. Maria Kaltenbach sagte:

  53. Stückrath sagte:

    Hallo Sören,

    Sille als klein und dich zu bezeichnen ist etwas verletzend. Versuch es doch statt dessen mal mit “süße, schnuckelige, flauschige Wollmaus”. Ich glaube da würde sie sich freuen.
    Viel Glück und am besten bringst du ihr noch einen Blumenstrauß als Entschuldigung mit.

    Lg dein Riesenfan
    Daniela

  54. Mona sagte:

    Wäre eine super Freude für meine Tochter da sie Unser schnuffel genannt wird.

  55. Anne sagte:

    Also ein schöner kosename wäre:
    Flauschemaus oder kuschelschäfchen ♡

  56. ute heise sagte:

    kleine dicke Wollfluse”hört sich genauso an wie “du kleine dicke Wanze” hihi.Ich fände “Wölckchen “passend.

  57. Doro sagte:

    Männer sind mit dem Thema Sensibilität nicht so erfahren und sehen das meist auch nicht so eng…. Vielleicht sollte Söhne mal an einem Schnupperkurs “Sensibilität & Gefühlswelt der Frauen für Einsteiger” teilnehmen. Dort können sich die Männer über ihre Erfahrungen austauschen und können versuchen die Frauen(welt) besser zu verstehen.
    Damit Sille aber wieder schnell glücklich ist, sollte Söhne sich entschuldigen und ihr erklären, wie sehr er sie liebt, dass er keinen Standard Kosename wie Schatz oder Liebling für sie nehmen wollte, da sie doch etwas ganz besonderes ist. Vielleicht sollte Sören seine Sille “Cherie” nennen!

  58. Jennifer sagte:

    Mein schmusebuse Schäfchen

  59. Stefanie Altenhofer sagte:

    Kleines Marzipanlämmchen

  60. Jessica sagte:

    Kleines süße Schäfchen :D

  61. Hinker Doris sagte:

    Ich stehe wahnsinnig darauf einfach genial

  62. Brix Elke sagte:

    Sören ist total durcheinander, weil er so verzaubert ist von dem kleinen Schaf.
    Er sollte sie daher lieber meine kleine Zaubermaus ♥♥♥ nennen.

  63. Julia Reusch sagte:

    Scha(r)fes Wollkneulchen

  64. Anika Nowak sagte:

    Mein Vorschlag: Knutschkugel

  65. Anika Nowak sagte:

  66. Anja Blömker sagte:

    Mein Vorschlag wäre Pummelluff (find ich persönlich total knuffig und auch für pummeligere Schäflein nicht bös gemeint

  67. Mathilde sagte:

    Vielleicht “große, schmale Wollfluse”? Das Gegenteil müsste doch logischerweise richtig sein!

  68. Astrid Schoiswohl sagte:

    Mein Vorschlag schnuffelige Wollkneudel

  69. Julia Reusch sagte:

    Mein Scha(r)fes Wollknäulchen

  70. Kaja sagte:

    Sören meinte das alles nur aus Liebe, und die Sille soll sich doch nicht beleidigt, sondern wirklich süss und kuschelig füllen. Für ihn ist sie das “zu Hause sein” Gefühl, das Bekannte und Sichere, zu dem er immer wieder zurückkommen will. Und als ein kleiner Ratschlag für die Zukünft, könnte Sören vielleicht seine Sille “sein kleines Schnuckerbüggli” nennen – dies sollte ihn viel weniger Verständnisprobleme verursachen!

  71. Sandy Kummerow sagte:

    Mein Vorschlag :
    Knutschiwutschimäuschen

  72. Birgit Meyeraan sagte:

    Bin total sheepworld Fan und je mehr ich sammel denke ich das ich noch zum Schaaf werde :-)

  73. Caroline sagte:

  74. Sina sagte:

    Mein Vorschlag für ein Kosenamen:

    Knuddeliger Schatzi-Spatzi

    LG

  75. Susanne Rauch sagte:

    Kuschelmäuschen

  76. Renate Hoffmann sagte:

    Mein Vorschlag für den Kosenamen wäre: mein Sonnenschein, einfach ein erwärmends Wort

  77. Stefanie Eisenmagen sagte:

    Mein Vorschlag wäre: scha(r)fes Schneebällchen

  78. Ivonne sagte:

    Ich wünsche mir schon seit langem etwas von sheepworld kann es mir aber zurzeit nicht leisten.

    Ich würde mich sehr freuen

  79. Milli sagte:

    Na das “dicke” ist schon mal das Schlimmste und wie wäre es mit Wollwuschel.

  80. Jennifer Bauer sagte:

    Ich würde an Silles “Flauschimaus” bevorzugen :D
    Klein und dick will doch niemand sein ;)

  81. Corinna Heinrich sagte:

    Schneeflöckchen

  82. Katharina Tötsch sagte:

  83. Sandra sagte:

    meine kleine DIAMANTENFLUSE vielleicht …da Diamanten ja was besonderes ist

  84. Laureen Mokros-Schmidt sagte:

    Hasi schnurlos.

  85. Laureen Mokros-Schmidt sagte:

  86. Sabrina Bointner sagte:

    Ich liebe das Sheepworld Schaf über alles und verpasse durch Facebook nichts mehr wenn es wieder was neues gibt.
    Ich würde mich freuen meine Sammlung zu erweitern

    LG aus den schönen Thüringen <3

  87. Mirjam Hammann sagte:

    Kuschelschäfchen

  88. Fabienne sagte:

    Ein schöner Kosename wäre doch kleine flauschige Schmusebacke ;)

  89. Jenny Rademacher sagte:

    Mein Vorschlag ” Wölkchen ” :)

  90. Silke sagte:

  91. Simone Schmalz sagte:

    Kleine süße Fluffige Sternschnuppe die so wunderschön ist, dass jede Blume neben dir verblasst

  92. Maya sagte:

    ***MUCKIMAUS***
    :D

  93. Sabine K. sagte:

    mein Vorschlag ist .. kleine Schmusewolke

  94. Saskia sagte:

    Wie wäre es mit: Mein kleines süßes Wollhäschen :)

    oder er sollte erklären das Dick vielleicht nicht das passende Wort war und er flauschig meinte ;)

  95. Grit waschow sagte:

    Meine kleine Wolllust!

  96. Lisa hampe sagte:

    Er könnte sie kuschelige Schnuffelmaus nennen, da er gerne mit ihr kuschelt, sie so kuschelig ist und er sie so süß findet, wie ein kleines Mäuschen.

  97. Sylvia Wolff sagte:

    … wie wäre es mit:
    mein kleines süßes Wattewölkchen ?!

    … denn keine Frau möchte dick genannt werden!

  98. Annika sagte:

    Er sollte vielleicht das Dicke weg lassen, keine Wollfluse hört sich viel besser an äks kleine DICKE Wollfluse.

  99. Alice sagte:

    Lieber Sören

    Keine Frau möchte den Spitznamen kleine dicke Wollfluse bekommen. Das wäre ein toller Spitzname für ein kuschliges Sheepworld Schaf aber nicht für deine Freundin Sille. Besser wäre für sie die Kosenamen :-Knuddelbärchen, Sillemaus, Hasi,Kuschelbärchen Schatzi,Traumfrau,usw

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich das schmusetigerschnuffelhasiges Produktpaket aus der Serie “Kosename” gewinnen würde

    liebe Grüße

    Alice

  100. Saskia sagte:

    Mein Vorschlag: Schnubbsy

  101. Silke Boix sagte:

    Schafe sind Wollknäuel, also ist Silles Kosename: WOLLKNÄUELCHEN :-)

  102. Tina sagte:

    Mein sanftes Kuschelwölkchen ist viel niedlicher.

  103. Nicki sagte:

    Ich wäre für wuschelbuschel.

  104. Andrea sagte:

    Er sollte sie Wolke nennen

  105. Sybille Borchardt sagte:

    Kleine Kuschelmaus :-)

  106. Lisa Pankratz sagte:

    Mein Vorschlag: Süßes Zuckerwatte Bäuschlein
    Dann nennt er sie zart, süß, und fluffig-knuddelig zu gleich

  107. Sandra sagte:

    Hihi, na “kleine dicke Wollfluse” hört Frau nicht
    gern, weil da das Wort “dick” drin steckt.
    Also einfach weg lassen, dann klappts auch
    mit der Liebsten ;)
    Oder halt das dicke gegen zarte, flauschige,
    süsse Wollfluse austauschen

  108. Kuschelmausi sagte:

    Ich würde sie Kuschelmausi nennen

  109. claudia h. sagte:

    Arme Sille, auch wenn es Sören nicht böse meinte aber wie kann man(n) frauen nur “kleine dicke Wollfluse” nennen?!? wie waere es denn mit
    “meine kleines Wattewölkchen”

  110. Vivian Butzin sagte:

  111. Jazzy sagte:

    Wie wäre es mit “Flausche Wölkchen”

  112. Susann sagte:

    Ich bin für Schafipuffel. <3

  113. Nicole Schulmeister sagte:

    große dünne Wollfluse^^ und Sille ist wieder glücklich *wetten*

  114. andrea theißen sagte:

    kleines süßes Fusselschaf

  115. Kathrin sagte:

    “Kleine dicke Wollfluse” ist durchaus beleidigent, wenn man flauschig statt dick ist. Eine Frau will nicht dick sein, aber durchaus weich und anschmiegsam. “Fluffy” wäre eine schöne Alternative, oder “Mein weiches Wattewölkchen”

  116. Marco Würdemann sagte:

    meine süsse knuddelwolle

  117. Stefanie sagte:

  118. Malena Nirnstedt sagte:

  119. Nicole Fink sagte:

    Ich glaube,mein “süßer kleiner Wollstern”würe ihr gut gefallen:-):-):-)

  120. Nathalie Wiedner sagte:

    Dick hört keine Frau gerne und mit Fluse verbindet man auch eher Schmutz.
    Zuckerwölkchen wäre doch nett.

  121. silke sagte:

    Der Fehler ist das wort dick . Keine Frau hört das Wort dick gerne ; )
    Kuschelmaus ist ein tollee kosename :)

  122. Susanne Schaaf sagte:

    Weiche Wollnase.

  123. Daniela Rosskopf sagte:

    Kleine dicke Wollfluse…

  124. Katja Hilbert sagte:

    Ist doch klar das die kleine etwas beleidigt ist. Sie bezieht es auf ihre Figur obwohl er es garnicht so meint. Trotzdem keine gute Idee bei einer Frau ;) .

    Mhhh vielleicht wäre Fussel ganz süß.

  125. Daniela Rosskopf sagte:

    Kleine dicke Wollfluse… ich musste so lachen… :-D zwar kein Kompliment, aber wer Humor hat, hat auf jeden Fall was zu lachen wenn er so genannt wird :-)

    Ich wäre für kleines süßes Wollwuschel, ist sozusagen dasselbe, aber frauenfreundlich verpackt ;-D

  126. SJ sagte:

    Kuschelschnuck ☺

  127. Maike S. sagte:

    Oh oh, das hat Sie sicher als Beleidigung aufgenommen, weil Frauen sich ja eh immer dick finden!
    Nenn Sie doch “süßes Böbbelchen” :-)

    Liebe Grüße

  128. maddy sagte:

    Also da hat stören wohl wirklich ihren Stolz getroffen :-( vielleicht sollte er alternativ auf die süße Flauschewolke oder Wölkchen wechseln :-)

  129. Nicole Schulze sagte:

    Puschelwuschel,
    Muckelchen

  130. maddy sagte:

    Vielleicht sollte er versuchen es wieder gut zu machen und sie Flauschewölkchen oder Wölkchen nennen oder ihr einfach erklären, dass er dass gar nicht böse gemeint hat mit der dicken Fluse. Uns Blümchen dazu, wirkt bei uns Frauen ja bekanntlich Wunder

  131. Jessica sagte:

    Schnuffelschaf wäre nicht schlecht. :)

  132. lisa petersen sagte:

    Mausiii, schatziii, schnuffel, herzblatt, schnuckel…..
    Ich würde so gerne gewinnen. …bin so ein großer fan von sheepworld ❤

  133. Nadine sagte:

  134. Michelle sagte:

    Wie wäre es mit Zuckerpuffel? ♥

  135. shao sagte:

    kuschelmauschen

  136. Eva sagte:

    Heisses kuschelschäfchen ❤ oder heisses Wollknäul

  137. Ingrid sagte:

  138. Ingrid Höninger sagte:

    Hallo!
    Kleine kuschelige Wollfluse wäre besser!!!!
    Oder kleine schnuckelige Wollfluse.

  139. Ju sagte:

    Ich würde ja sagen…Wuschelflöckchen

  140. erika list sagte:

    Kleine süße wollfluse

  141. Charline Schröder sagte:

  142. Bianka sagte:

    Kuschelbärchen

  143. Nicole sagte:

    Muckimaus oder mein kleines Schmuckstück.

  144. Daniela Wambsganß sagte:

    Meine fluffiges Sahnewölkchen.

  145. Nadine Kortenbusch sagte:

    Ich bin für Fluffy, Fluffy ist toll.

  146. Sophie sagte:

    Ich als Mädcheen versteh Sillie vollkommen wer will dick oder wie Drec genannt werden wenn es ein verdienter Insider ist dann lass iich es mir noch eingehen aber so nicht. Hinter Kosenamen die nicht so lahm sind wie schatz muss immer eine Geschichte stecken dann sind alle Kosenamen schön.
    Andere Vorschläge :
    Schnuffel-Puffel
    Sweety in black
    Wuschel-Knufel
    kleine “Ziege”
    Meine dunkle Sonne
    “Häschen”
    Knuffi
    Hadl(HabAberDichLieb)

  147. Sindy sagte:

    Nein Sören, das war echt nicht schick,
    man nennt ne Frau doch niemals dick!
    Was Sille daran wohl sehr störte,
    wenn nicht sogar etwas empörte,
    das war wohl dieses böse Wort.
    Drum rat ich dir jetzt und sofort:
    Kauf Sille einen Blumenstrauss,
    denk dir nen neuen Namen aus.
    Und Tipps wie man die Freundin nennt,
    findest du im eignen Sortiment.
    Die Hauptsache – ohne zu scherzen -
    ist doch: es kommt aus deinem Herzen!

    <3 <3 <3

  148. Joanna sagte:

    Schafigirl find ich toll

  149. Silke Klein sagte:

    Flauschebällchen;-)

  150. melanie sagte:

    Vorschlag: kleines süßes Kuschelpupsi

  151. Yvonne sagte:

    “Kleine dicke Wollfluse ” – naja Flusen sind in der Tat nicht schön und dick möchte auch keine Frau genannt werden, da kann ich schon verstehen, dass Sille das nicht so schön findet. Doch wenn man etwas um die Ecke denkt können sogar dicke Wollflusen schön sein, also zumindest warm und kuschelig. Vielleicht sollte Sören aber trotzdem lieber einen Kosenamen wie Kuschelmäuschen oder Schmusebärchen wählen :)

  152. Chris Schiefer sagte:

    Ich würde ja “kleine dicke Wollfluse” in “Fluffy” umwandeln. “Fluffy” ist ja eine Verniedlichung für “kleine dicke Wollfluse”. So klingt das doch gleich viiiieeeelll niedlicher.

  153. Wolf sagte:

    Wollchen oder schnuffel

  154. Mirjam sagte:

    Schneeflocke
    Schneeflocken sehen flauschig sind aber leicht. ;)

  155. Stefanie Reuter sagte:

    Ich würde “Flauschige Prinzessin” vorschlagen.

  156. Pia Kosterlitzky sagte:

    Kuschelschäfen Zaubermaus sollte es heißen

  157. Johanna Carter sagte:

    Ich würde sie Schnullerbacke nennen :)

  158. Nanny sagte:

    Sören hätte den Kosenamen ein bisschen schöner Umschreiben sollen. Das es für ihn keine schönere flauschigere süssere Wollflusse gibt. Und das er mit dick nich ihre figur meinte sondern das sie so kuschelig ist und er mit keiner anderen wollflusse so gerne kuschelt

  159. Elena Presber sagte:

    Meine kuschelige knuddelmaus

  160. Jana sagte:

  161. Michelle sagte:

    zuckersüßes drolliges Haselzaubermausi <3

  162. Dayana sagte:

    Ich würde meine freundinnen damit überraschen, weil sie mir in jeder lebenslage bis jetzt geholfen haben. Momentan nur bei negative sachen. So kann ich mal danke sagen ;)

  163. Theresa sagte:

    mein allerliebstes superflauschiges Kuschelschäfchen/Knuddelschäfchen

  164. Ich schlage Mausebärchen vor

  165. Andrea sagte:

    Kuscheliges schmusetigerflauschi

  166. Ramona Hanisch sagte:

  167. Jana-Dominique Hinz sagte:

    Muckelinchen , das ist der Perfekte Kosename für die Kuschelige Freundin von Sören.

  168. Birgit sagte:

  169. Manuela Sindel sagte:

  170. Claudia A. sagte:

    Mein kleines Wollschnullchen :-)

  171. Netti sagte:

    Er soll es mal mit Wolllöckchen versuchen. Damit kann er all seine Zuneigung ausdrücken. Das Wort “dick” in einem Kosenamen ist tötlich!

  172. Hannah sagte:

    Mein Vorschlag: Lieblingssille

  173. Tanja sagte:

    Oh Sören, das Wort dicke sollte niemals in einem Kosenamen für weibliche Wesen vorkommne. Da ist er aber ganz schön ins Fettnäpfchen getreten. Mein Kuschelmaus wäre vieleicht besser gewesen.

  174. Nathalie Gauer sagte:

    Sillyschnuffelchen,

  175. Lydia sagte:

  176. Isabell Paust sagte:

    Daran falsch war das Wort dicke, dies Kränkt Frauen häufig lieber kleine süße wollfluse nennen =)

  177. Ricarda sagte:

    Ich würde es dolly nennen.( so heißt mein Lieblings kuschel schäfchen. Den Namen haben meine Zwillinge Tim& Tom{7} Ausgesucht!

  178. Ricarda sagte:

    Ich würde es dolly nennen.( so heißt mein Lieblings kuschel schäfchen. Den Namen haben meine Zwillinge Tim& Tom{7} Ausgesucht!
    Wenn ich gewinnen würde wäre das das schönste geburtstagsgeschenk! Ich hab nämlich am 5.11.

  179. Katja sagte:

    Mein Vorschlag : Wölkchen

  180. Sophie L sagte:

  181. Daniela sagte:

    Mein Vorschlag:schnuggelchen

  182. Sabrina sagte:

    Mein Sohn ist mein ein und alles

  183. Alessandra Zuber sagte:

    Hasimausischatzypupsi

  184. Jennifer sagte:

    “Knutschkugel” – so nenne ich mein kleines wolliges Schaf hier zu Hause auch – man hat es halt zum Knutschen gerne :-D

  185. Nicole sagte:

    Mein Vorschlag: Knuffel

  186. Jenny Gallei sagte:

    Meine Idee (bei der ich selbst dahin schmelzen würde): Flauscheflöckchen :)

  187. Anja sagte:

    Ich würde die kleine Wölkchen nennen. Sie ist nämlich so flauschig wie ein Wolke aus und richtig süß!

  188. Julia sagte:

    Hasi-bubbu-schäfchen find ich toll!!

  189. Kremsreiter Maria sagte:

    Bärlilein oder hasebär im schafspelz

  190. Angelina Nitschke sagte:

    Mein Vorschlag wäre: mein wuscheliges Pusteblümchen

  191. Margit sagte:

    das Wort dick will kein weibliches Wesen hören. Wie wäres es mit flauschiges Wollwölckchen.

  192. Julia sagte:

    Ich wäre ja für Wattebauschel. Watte ist toll, und weich und kuschelig. Watte ist individuell und wie Schneeflocken ist jedes Wattebausch einzigartig. Also perfekt für die Liebste =)

    Und weil vom Handy tippen anstrengend ist hör ich auf.. ^^

  193. Manuela Werbelow sagte:

    Ganz einfach Lieblingsschaf

  194. Sophia sagte:

    Puffelchen oder weißröckchen

  195. Melanie sagte:

    Mümmelchen würde ihr passen.

  196. Melanie Schügerl sagte:

    Das “dicke” an der Wollfluse war wohl zu dick aufgetragen.

  197. Nancy sagte:

    Ich glaube über diesen Namen hätte sich wohl so gut wie keine Frau gefreut von dem Mann als dick bezeichnet zu werden und ich glaube Sille hat der kosenamen jetzt nicht so geschmeichelt wie es eigentlich die Aufgabe von kosenamen sein sollte

    ich hingegen würde einen Kosenamen wählen wie zb.

    “meine süße wollflusenprinzessin”

  198. Roxane sagte:

    Mein Vorschlag:
    White Lady

  199. Nina Waldhart sagte:

    mein Vorschlag wäre “meine süße flauschelmausl” *_*

  200. Melanie sagte:

    Ich finde “Wölkchen” viel passender als “kleine dicke Wollfluse”!
    Was sagt Sille dazu?

  201. Sandra M. sagte:

    Flauschpopöchen :)

  202. Steffi sagte:

    Mein kuscheligstes Flauschewölkchen. :)

  203. Katharina Rettenwender sagte:

    mein kleiner süßer Wollknäuel vielleicht?!?;-)

  204. Jenny F. sagte:

    Mein Vorschlag: Süße Zuckerwatte

  205. Brit sagte:

    Ich würde sie kuschelmaus nennen.

  206. roeschis sagte:

  207. Anita sagte:

    Flauschewölkchen

  208. Monika sagte:

    Wollknuffelchen wäre mein Vorschlag

  209. sonja sagte:

    Schmuselöckchen

  210. tanja Michelberger sagte:

    Mein kuscheliges Schönwetter-Wölkchen!

  211. Udo Laukel Bahnhofstraße 1 35094 Lahntal sagte:

  212. TOPAS sagte:

    süßes Wollknäuel

  213. christiane gilles sagte:

    Ich wuerde als Namen vorschlagen “Liebelein”

  214. Claudia sagte:

    Mein Vorschlag: Knuddelchen

  215. Corinne sagte:

    Knuffi fände ich toll

  216. Vivien sagte:

    Mein Vorschlag: Puschelchen

  217. EvaF sagte:

    Mein süßes Flauschbällchen ist sicher besser als “dicke Wollfluse” und Sille ist dann auch nicht beleidigt.

  218. Frank sagte:

    Na wie wäre es den mit Kuschelwolke?

  219. Mario Neumann sagte:

    Mein Vorschlag: Willimilli

  220. Rebecca sagte:

  221. Daniela Schumann sagte:

    Ich würde ihr den Kosenamen “buba” geben. Das klingt durch die Bs so schön weich :) Es bedeutet auch nichts, sondern ist eine Reihung schöner BUchstaben

  222. Silvia L. sagte:

    Ich hätte gleich 3 Namen, wie wärs mit
    FLORA, SUSE oder FLUFFI

  223. Susanne Klopfer sagte:

    Ich schlage Flauschi vor.

  224. Jenia sagte:

    Kleine Wollsocke, Lieblingsfussel, Schäfchenschnulli, Puschelmaus

  225. Regina sagte:

  226. Sonja Pannier sagte:

    Wollfluse?Tja,das war dann wohl nichts mit einem romantischen Herbstabend…Eigentlich sind Kosenamen ja immer sehr schwierig,aber hier denke ich eher an Wattewölkchen

  227. melanie hoffmann sagte:

  228. Heike Bürger sagte:

    Schmusewölckchen

  229. Joachim sagte:

    Sille ist meine Liebe

    oder

    Sille mein Schatz

    oder

    Sille mein Wille

  230. Bernd sagte:

  231. Joachim Schmitz sagte:

    Knuddelinchen wäre doch ein netter Name

  232. Peter Zimmermann sagte:

  233. Norbert Schiele sagte:

    Wollfluse klingt nicht besonders verlockend,vieleicht Mullemaus wie Terenc Hill oft gesagt hat.

  234. mein süßes Wolknäuel würde sich besser anhören

  235. Karin Schulze sagte:

    er sollte sie lieber “Süße kleine Wollfluse” nennen, wer hört schon gern das Wörtchen “dick”, auch wenn es lieb gemeint ist!

  236. Gabi sagte:

    Ich glaube, das “dick” war nicht so angebracht, Wollfluse find ich ja ganz chic.

  237. Alfred Feierabend sagte:

    …besser wäre vielleicht :

    kleiner goldener Hungerhaken…!!

  238. Rennsemmel sagte:

    Kuschelmaus – so ist Sille bestimmt sofort versöhnt

  239. Anke Binding sagte:

    Mir gefällt Schnucki

  240. Kathrin sagte:

    Mein kleines schnubbel :-) finde ich ganz toll

  241. Biggi sagte:

  242. dana sagte:

    Ich würde euch “Bein und Beinchen” vorschlagen dass sind mein Mann uned ich seitn Jahren und bis auf uns ist es defitniv was gaaanz besonderes und auf zwei beinen läuft sichs leihter durchs leben ;)

  243. Birgit Conrad sagte:

    Vielleicht sollte Sören es mal mit “Zuckerwatte” oder “Flauschige Wolke” versuchen!

  244. Alexandra sagte:

    mir gefällt “mein kleines Krönchen”

  245. Yvo27 sagte:

  246. Peter Pilar sagte:

  247. Petra Ritzheim sagte:

    Ich würde sie süßes Wuschelschäfchen oder Kuschelprinzessin nennen

  248. Niels sagte:

    Schnuffelpuffel

  249. Strubinga sagte:

    Weniger ist mehr. kleine dicke Wollfluse sind zuviele Wörter ;)
    Sören kann Freundin Sille liebevoll “STUPSI” nennen.

  250. Sonja sagte:

    Knuffeltuffelinchen

  251. Dirk Neu sagte:

  252. Thorsten F. sagte:

    Mein Vorschlag wäre ganz einfach Sonnenschein :-)

  253. Kirsten sagte:

  254. Helga sagte:

    Flauschbällchen oder Knuddelbällchen

  255. sonja schljapin sagte:

    ich möchte den Schmusetiger gewinnen

  256. Joachim sagte:

  257. Daniela S. sagte:

    Kein Mädchen möchte einen dicklichen Kosenamen haben, er hätte sie einfach “meinen Schatz” oder ähnliches nennen müssen. Mein Tipp: Einen Strauß Rosen kaufen und bei der Herzdame entschuldigen.

  258. Romy sagte:

    Wie wäre es mit flauschige Knutschkugel? :)

  259. Bettina sagte:

    Ich würde sie an seiner Stelle Pupsi nennen, das finde ich cool

  260. Lisa H. sagte:

    Ich fände Kuschelplauschi toll :)

  261. Anja sagte:

    “kleine dicke Wollfluse” ist auf jeden Fall kreativ :-) Vieleicht versucht er es mit ” Schnuppi” das kommt von ” meine Sternschnuppe” und ist sicherlich für Frauen besser geeignet :-) Viel Erfolg , Sören !

  262. Dagmar Katit sagte:

    wie wäre es (sorry, klingt aber auf englisch einfach besser)”Sweetie-Pie”?

  263. Stefanie Crispien sagte:

    Ich würd sie KNUFFELINCHEN nennen…da kann sie doch nicht bös sein, oder??? :-)

  264. katja sagte:

    er sollte die dicke Wolle weglassen und einfach nur ein zärtliches Flöckchen hauchen

  265. Johannes Hiemann sagte:

  266. Volker König sagte:

  267. Simone sagte:

    Wollfluse klingt unvorteilhaft… Flusen sind lässtig und müssen eingesaugt werden….

  268. Joachim Werner sagte:

    Meine Schäfchenwolke

  269. Joachim Werner sagte:

    mein Määähdchen

  270. Christina sagte:

    “Kleine dicke Wollfluse” ist doch süß! Dick bedeutet ja nur knuddelig :) “Knuddelschäfchen” ist aber auch ganz nett ;)

  271. Joachim Werner sagte:

    Meine Honigschnitte

  272. Claudia Klein sagte:

    Kuschelwolke, vielleicht kann sich Sören damit rausreden. ;-)
    Um so mehr ist vorhanden was man lieb haben kann!!!

  273. andrea sagte:

    schmuselämmchen

  274. Petra sagte:

    Vorschlag: goldiges Sonnensternchen

  275. Nadine sagte:

    mein Kind ist für Sillynchen

  276. Roswitha A. sagte:

  277. Knibbel sagte:

    “süße kleine Wollfluse”

  278. Anne sagte:

  279. hahner ilka sagte:

    er sollte ihr eine Rose schenken und sagen:

    Du bist meine Rosenknospe um so mehr du auf gehst
    desto schöner wirst du.

  280. Petra sagte:

    Puschel wäre doch hübsch, aber klein und dick in einem Kosenamen, ist nicht schön….

  281. Mathilde sagte:

    Ich denke “Sillileinchen” wäre schön, mehr Verkeinerung geht kaum!

  282. Elke sagte:

    “Dicke” Wollfluse geht mal gar nicht.
    Ich würde sie “Schmüppi” Nennen!
    Schatz/Maus/Püppi ;)

  283. Katja Theisen sagte:

  284. Verena sagte:

    Sweetypie wäre doch toll

  285. Barbara R. sagte:

  286. Rose Otto sagte:

    Vielleicht wäre “kleine SÜSSE Wollfluse” besser gewesen :)

  287. Rose-Marie sagte:

  288. Manhart sagte:

  289. Michaela Maassen sagte:

    mein Vorschlag: Petitchen :o )

    das formuliert das “klein” und “dick” doch um einiges charmanter! ;o)

  290. Birgit sagte:

    wie wäre es mit meine Softpuffelfluse

  291. Tanja Schnelle sagte:

    Knuddelschäfchen

  292. Karin sagte:

    Mein Vorschlag: Zuckerschnutte

  293. Steinle sagte:

    Wie wäre es mit Pupsi-Bär.

  294. Helga sagte:

    Wattewölckchen wäre passend

  295. Jutta sagte:

    Kuschelknubbelknuffelchen – da ist dann das ungeschickte Wörtchen” “dick” nicht dabei, sagt aber aus das sie einfach watteweich, knuffig, niedlich, lieb und Lieblingskuschelpartner ist

  296. fein möchte ich gern haben

  297. Amelie sagte:

    Das dick sollte er weglassen und Fluse besser auch! Wollknuddelchen wäre doch süß

  298. Sonja Reis sagte:

    Mein Vorschlag wär Wölkchen

  299. Heike sagte:

    Wattebäuschchen

  300. Cornelia Kocksholz sagte:

    Da wäre ich auch eingeschnappt. Besser wäre es mit Wollmäülchen

  301. Helga S. sagte:

    mein Tip für Sörenund seine Herzallerliebste:

    liebstes-kleines-schnuffel-süssi-schafi-herzallerliebste-netteste-zärtlichte-sympatischste-charismatischte-Wattewuschel-Sahneschnitte-Wölkchen-Spermausi-Sweety-charming-Kuschelbäckchen-Schäfchen-wohligduftendes-Wuschelflöckchen-Zuckerschnute-allertollste-hübscheste-angschmiegsamstes-Kuschelkätzchen-Lockenköpfchen

  302. Marietta sagte:

    mein kuscheliges Lämmchen

  303. Sophie Langer sagte:

    Ich mag keine Kosenamen. Aber wenns süß klingt wieso nicht.

  304. Andrea Wagner sagte:

    Das man dick ist hört niemand gern..

    Er könnte kuschlige Wollfluse sagen oder kuschlige Wollwolke

  305. Margarete sagte:

  306. Siri sagte:

    Mein “Wuschel-Knuddelchen” wäre doch süß.

  307. Elisabeth Singh sagte:

    kleine Kuschelmaus gefäällt

  308. Horst Pflegshörl sagte:

    SELENA – einfach schön :-)

  309. Sabine sagte:

    Kuschelwollmäuschen passt viel besser

  310. Akiru sagte:

  311. Steff sagte:

  312. brigitte sagte:

    Als Wiedergutmachung würde ich sie “Wölkchen” nennen!

  313. isabel sagte:

    FLOCKE hört sich leicht und dennnoch rund an!

  314. Svensche sagte:

    Mir gefällt Happy Buddha

  315. svigo sagte:

    mein Vorschlag Stuffellein

  316. Vanessa Munsky sagte:

    Nana – man darf seine Liebste doch nicht klein nennen. Und dick gleich 3x nicht! :)

    Wie wäre es mit Vanille Sille? Mit einem Reim kann man in diesem Fall nichts kaputt machen – und nichts hat eine so verführerische Süße wie Vanille ;)

  317. elfriede kurtz sagte:

  318. Tanja schrenker sagte:

  319. Melanie sagte:

    kleine Knuddelwolke

  320. Katharina sagte:

    Mein Lieblings-Schmuse-Wolleknäuelchen…

  321. Elke Pink sagte:

  322. patjoe sagte:

  323. Gudrun sagte:

  324. mara sagte:

    Fluffiges Himmelswölkchen :)

  325. rolf sagte:

    sie ist ja keine kleine dicke Wollfluse mehr sondern eine große dicke Wollfluse

  326. Rebecca Horn sagte:

  327. Kirsten sagte:

  328. Susan Heel sagte:

    Er könnte sie ja federleichtes Wollknäulchen nennen…nadem das Dicke und Fluse bei den “Damen” vielleicht nicht so gut ankommt ;-)

  329. Gizem sagte:

    Sieht sehr toll aus, würde gerne gewinnen!!

  330. Bianca Schiller sagte:

  331. Jennifer Schäffer sagte:

  332. Annette sagte:

    Schneeflöckchen

  333. Veri sagte:

  334. Anne sagte:

    Er sollte den Kosenamen Flausche-Schäfchen für Sille verwenden.

  335. Maria sagte:

    Mein Vorschlag: Wollschnucki

  336. Alice Grasser sagte:

    Super – meine kleine Tochter würde sich freuen!

  337. susi sagte:

    Wuschelschnuffel.

    Wer wird schon gerne dick. genannt

  338. Timo Nowak sagte:

  339. Angelika Kopp sagte:

  340. Fuchs Erika sagte:

    Profilbild

    ich würde Sören zu “Wollsternchen” raten.

  341. Jeanette Kirchbrücher sagte:

  342. Jutta Remmel sagte:

    Profilbild

    Wie wäre es mit “knutschkugel” oder “kuschelschäfchen”

  343. Sandra Cordes sagte:

    Schnuppersternchen

  344. mela sagte:

    Mein Vorschlag: Wölkchen

  345. didi sagte:

    Schneeflöckchen

  346. Silke G. sagte:

    Dann modelieren wir mal um: zart (statt klein) flauschig (statt dick – wenn man lange leben möchte darf man ja alles, nur seine Freundin nicht dick nennen!) Mäuseprinzesschen (immerhin besser als Wollfluse…)

    Macht zusammen: mein zartes flauschiges Mäuseprinzessche – und schon ist Sille bestimmt versöhnt :)

  347. Christin sagte:

  348. Michaela sagte:

  349. Erika sagte:

    Ich mag Schafe:-)

  350. Olivia sagte:

    Mein Vorschlag:Schmusibäckchen

  351. Ute Probst sagte:

    Sumpfdotterblume

  352. Sonja H. sagte:

    Sille möchte nicht von Sören ” kleine dicke Wollfluse ” genannt werden, ist ja nicht gerade schmeichelhaft vor allem das Wort ” dicke “,ich denke sie würde sich über das Kosewort ” Flusewöllchen “eher freuen.

  353. Aurélie sagte:

    Ach Männer sind immer sehr taktvoll! ;)

    Ein Kosename soll immer süss sein und “kleine dicke Wollfluse” ist einfach nur eine sachliche Beschreibung, die kein Mädchen als Kompliment gern hört.

    Ich würde ihm “Zuckerwättchen” vorschlagen ;)

  354. Andy sagte:

  355. Kalli sagte:

  356. Karin S. sagte:

    Mein liebes kleines Wattebäuschchen.

  357. Caroline sagte:

    Ich wäre für Flauschi oder Schmuseli :)

  358. Christina Joern sagte:

    Cornetto ist schön

  359. anja sagte:

  360. Birgit R. sagte:

    Das altmodische “Schatz” tuts auch, wenn Sille so schnell eingeschnappt ist, wohl das beste

  361. Marc sagte:

    Ein neuer schönes Kosename wäre Kuschellinchen, wirkt eher zart und lieb als “kleine dicke Wollfluse” !

  362. christiane sagte:

    Fussellinchen wäre doch toll

  363. Maria sagte:

  364. Martin sagte:

  365. Anke sagte:

    Ich finde Schmusewolke wäre ein viel besserer Kosename.

  366. special66 sagte:

    mein Schäfchenwolken-Traumwolken-Schäfchen

  367. rolf sagte:

  368. Samira sagte:

    Ich glaube niemand möchte gerne dick genannt werden..
    Wie wäre es denn mit “Watteflöckchen” :)
    Das würde Sille zeigen, dass sie leicht und kuschelig wie Watte ist :)

  369. Jasmin Hofsäß sagte:

  370. petra r. sagte:

  371. Frauke Rach sagte:

  372. Monika sagte:

    Knutschmäuschen

  373. Angelika Schneider sagte:

  374. Catrin sagte:

    Mein Vorschlag: Kuddelchen

  375. Carina M sagte:

    Zuckerwattenflauschi

  376. katja semmling sagte:

    Wuschelline klingt doch nett

  377. Birgit Peters sagte:

    “Sille Bille” wäre ein toller Kosename..

  378. Mein kleines Rehlein

  379. Roswitha A. sagte:

  380. Miriam Gamon sagte:

  381. René Möller sagte:

  382. Jasmin sagte:

    Zu ihr würde kleines süßes Puschelschaf passen

  383. Elke sagte:

  384. Susanne sagte:

  385. lill sagte:

    FÜR MICH IST ES WÖLKCHEN!

  386. Christiane Lupprian sagte:

    Schnuffelpüppschen finde ich toll

  387. Lissi sagte:

    Puscheline hört sich doch ganz toll an.
    Weich,flauschig und einfach nur wunderschön <3

  388. Barbara sagte:

    ich glaube, dass er das mit der kleinen dicken Wollfluse eigentlich ganz lieb gemeint hat – aber es ist nicht so einfach, weil Sille, wie alle Wollflusen natürlich sehr eitel ist. Vielleicht sollte er anfangen, sie ausgemergelter Fluselschlauch zu nennen, damit sie merkt, dass es was ganz besonderes und tolles ist, eine kleine dicke Wollfluse zu sein – oder viell. hab ich heute auch einfach meinen bösartigen Tag :D

  389. Angelika Holthoff sagte:

  390. Katerina sagte:

    SONNENSCHEIN wird ihr mehr gefallen!

  391. Michaela Ojinmah sagte:

  392. Bettina Kliegel sagte:

  393. Monika B. sagte:

  394. Franziska87 sagte:

    Flocki oder Flöckchen fände ich süss :)

  395. Klavon Jacqueline sagte:

  396. ulli sagte:

  397. Birgitta sagte:

    Meine kleine Flauschmaus wäre viel charmanter, dicke Wollfluse ist wirklich beleidigend !

  398. Sandra sagte:

    Ich finde “Schmuserl” sehr schön!

  399. Marion sagte:

    Dick genannt werden möchte niemand, aber es gibt zärtliche kleine Hinweise, welches Nahrungsmittel die Verehrte einzuschränken hat, um nicht auf Dauer unförmig zu bleiben. Mir fällt der Klassiker “Zuckerschnute” ein!

  400. FrauLu sagte:

    flottes Wollknäul fände ich passend

  401. Saskia sagte:

    Wie wäre es mit Schnuffelpuffel?

  402. Anna Orlowa sagte:

    Gruschel – ein Mix aus grüßen und kuscheln.Gab es damals noch zu Schüler-VZ Zeiten. Mann konnte einen Freund damals online gruscheln.
    Heutzutage nennt man es anstupsen auf Facebook.Hach wie die Zeit vergeht.

  403. Maren Maric sagte:

    Sehr einfallsreich: Schnucki (Heid-Schnucki)

  404. Stefanie sagte:

    Wie wäre es mit Knuddelflöckchen!

  405. Lana sagte:

  406. Ralf Freese sagte:

    ich bin für “Flöckchen”

  407. Janine sagte:

    “Mein süßes Wollknäul” hört sich viiiiiiiiiiiel besser an als “kleine dicke Wollfluse” ;-)

  408. Karin sagte:

    Ich könnte mir denken, dass Sille sich über den neuen Kosenamen “Schnulle” mehr freuen würde.

  409. Beate sagte:

    Meine kleine Flauschi

  410. Nadine sagte:

    Knuffelwölckchen :D

  411. Daniela Barunovic sagte:

    Kleine dicke Wollfluse ist einfach etwas unvorteilhaft als Kosename, denn welches weibliche Wesen hört denn schon gerne “dick” in seinem Kosenamen?!;) Desweiteren ist “Wollfluse” auch nicht wirklich niedlich, auch wenn er es lieb gemeint hat, ist eine Fluse doch etwas, was einen stört und man am besten nicht haben möchte.
    Besser wäre vielleicht ” kleines süßes Knuddelwölckchen” oder “kuscheliges Puderbäckchen;)

  412. Petra sagte:

    Ich würde sie Wollwuschelschnute nennen.

  413. Frank H. sagte:

    Ich hätte sie “Scha(r)fes Schafluder” genannt.

  414. Katharina Ludwig sagte:

    superdupermegaknuddeligesflauschigeslieblingsherz

  415. Susann sagte:

  416. Denise V sagte:

    Mein Virschlag Mein Wollentchen :-)

  417. Kai sagte:

  418. Sylvia sagte:

    Vollschlänkchen

  419. Elachen sagte:

  420. sun256 sagte:

    Sternschnuppenbaby (-:

  421. Sandra Hasekamp sagte:

  422. maren sagte:

    Knuffelchen klingt viel netter und bezeichnet das Mädel nicht als dick!

  423. Gaby sagte:

  424. Schmusebährchen

  425. Natascha sagte:

  426. Jana sagte:

    Ich wäre für den Kosename: Schäfchen

  427. Abdulstar sagte:

  428. Ruth sagte:

  429. Elke sagte:

    kleine süße Flusenwolli und ihr erklären, das Flusen sehr zierlich sind und Wolle/i sehr weich

  430. Bettina sagte:

    goldiges Bommelchen

  431. Alexandra Zörner sagte:

    Kosenamen:
    Muckl :-, oder Schnuckl,
    Schneckerl oder Zuckerpuppe

  432. Laura sagte:

  433. Naomi sagte:

    einfach nur Schmusel oder mein Löckchen :-)

  434. Irmgard Seider sagte:

    Mir würde “Püppi” ganz gut für Sille gefallen

  435. Tina sagte:

    Meine Flauschprinzessin

  436. Jasmin sagte:

    Fina find ich sehr hübsch :)

  437. Susanne B. sagte:

    Er sollte sie kleines Kuschel-Flüschen nennen, das klingt nicht so dick :-)

  438. Sylvia sagte:

    kleiner wollfloh

  439. Karo sagte:

    Ich würde Sille den Spitznamen Schnuffelpuffel geben :D

  440. shehi kerstin sagte:

    naja dicke Fluse ist vll nicht ganz richtig da wird das dick mächtig stören wie wäre es mit mein fusselschäfchen!!!!

  441. Veronika sagte:

    Niemand möchte Dicke oder Dicker genannt werden, er hätte stattdessen “kleine süße” sagen sollen.

    Ich würde sie “süße Wolke” nennen!

  442. Tzvetomir Stoyanov sagte:

    Ich wäre für Schmuse-Maus.

  443. Linda sagte:

    Gänseblümchen fände ich schön.

  444. pirat sagte:

  445. Markus sagte:

  446. Susanne Scharf sagte:

    Schafe sind immer super, meine Tochter sagt immer wir heissen SCHAF mit Familiennamen und wir sind kuschelig und süss

  447. Paulo sagte:

    Kuschelwuschel wäre ein toller Kosename

  448. Andrea Dietzel sagte:

    Prinzessin…denn welches Mädchen bzw welche Frau hat nicht schon mindestens einmal im Leben davon geträumt eine Prinzessin zu sein.

  449. Andrea Dietzel sagte:

    Ganz klar…Prinzessin, denn welches Mädchen bzw welche Frau, hat in ihrem Leben nicht bereits mindestens einmal davon geträumt eine Prinzessin zu sein.

  450. Jeannette sagte:

    Ich denke sie sollte einfach Schnuffiknuffi heißen :)

  451. Anne sagte:

    Zotteliges süßes Etwas

  452. Helene sagte:

  453. Lucky sagte:

  454. Melanie sagte:

    Hmm, Sören scheint nicht allzu viel über Frauen zu wissen. Bei denen ist es ganz komisch: Die Wahrheit will niemand hören.
    Begriffe wie dick (und sollten sie noch so sehr zutreffen) und Kompliment passen so gut zusammen wie der berühmte Fisch plus Fahrrad.

    Die Lösung: nur positiv besetzte Worte benutzen. Die gertenschlankes flauschiges Schatzi zum Beispiel. Oder süsse Wollmaus. Wenn einem gar nichts Gutes einfällt, einfach neue Worte erfinden, was keiner versteht, kann auch keiner ablehnen.

  455. yady sagte:

    Ich wäre für Truppseltrine

  456. Danie sagte:

    Wahrscheinlich mag sie auch keine Flusen wie ich.
    Alternative wäre z. B. Serafina.

  457. Nina sagte:

    Kuschelwölkchen =)

  458. Marek sagte:

  459. Birgitt sagte:

    welche Freundin möchte schon dick sein, und schon gar nicht ein Wollfluse. da muss ein neuer name her.

  460. Marie sagte:

    Mr. Schmusebacke

  461. Johanna sagte:

    Schnuffelschafi

  462. Stephanie B. sagte:

    Süßes Zuckerwatten Bällchen.

  463. Victoria Landgraf sagte:

    Schnuffelinchen

  464. Victoria Rabe sagte:

    Sören, wie wäre es denn mit einem scharfchen Schäfchen? ♥

  465. Sandra sagte:

  466. Melanie sagte:

  467. Yesmin sagte:

  468. Peter sagte:

  469. Christine Heinze sagte:

  470. Ilona sagte:

    Kuschelwuschel Schmuseschnuffel

  471. Margit sagte:

    Wölkchen wär netter

  472. Gabi Rabe-Bollmann sagte:

  473. Daniela Kloppenburg sagte:

    *knautschkugel
    *speckwürfel
    *wattepuschel

  474. Diana sagte:

    kleine Schneeflocke

  475. Martina sagte:

    kleine Honigschnute

  476. Sandra sagte:

  477. Julian sagte:

  478. Magnus sagte:

    Schnuffelduffel…weil es einfach wunderbar passt

  479. Silvio sagte:

    Besser würde Sören sicherlich landen mit: Süßes Schniekes Kuschelflusilinchen :-)

  480. Nadine sagte:

  481. Derie sagte:

    vielleicht sollte sören es mal mit “meine kleine wuschelwolke” versuchen

  482. Simone sagte:

    schnipsilinchen

  483. Helga sagte:

    Fluselinchen ist mein Vorschlag …

  484. Kreszenz Schiffelholz sagte:

    Wolli – wäre mein Vorschlag
    *edit: bitte keine Adressen öffentlich angeben*

  485. Larissa sagte:

  486. Nadine sagte:

    Knuddelwölkchen finde ich ganz knuffig :)

  487. Manuel sagte:

    Schniffischnuffel

  488. Nancy sagte:

  489. Magda sagte:

    Profilbild

    Vielleicht sollte Sören sich mit etwas Selbstgemachten (z.b. Liebeskekse mögen alle,…) oder mit Blumen entschuldigen und Sille erklären, dass das nicht so gemeint war. Dann könnten sie sich ja zusammen lustige und nette Kosenamen aussuchen.
    Meine knuddelhübsche Schafprinzessin würde ja schon besser klingen. Oder für Sören: Mein Schmuseschäfchen. Oder so was in der art.

  490. Bianka D. sagte:

    dick will niemand genannt werden, wie wärs mit Schnuffelpuffel oder Zwockelmäuschen?

  491. Sieglinde T. sagte:

  492. Astrid Gieß sagte:

  493. Sabine sagte:

    Mein Sonnenstrahl finde ich sehr schön

  494. Clausy sagte:

    Kuschelschneeflöckchen

  495. Doris sagte:

  496. Sophia sagte:

    Schnuse Löckchen

  497. Dodo sagte:

    Schlöckchen hergeleitet aus Schaf + Löckchen

  498. Dieter sagte:

  499. Nicole Plett sagte:

    Oje da hat er aber ein wenig in´s Fettnäpfchen getreten, bin ja für Flöckchen!

  500. Max Schönig sagte:

  501. Diana R. sagte:

    Schnuffelkuschel wäre mein Vorschlag für die süße Sille. Vielleicht sollte es Sören mal damit versuchen :-) Viel Erfolg!!!

  502. Thomas Sommerfeld sagte:

  503. Maja sagte:

  504. Meinolf sagte:

  505. Silver sagte:

    Knuffiges Kuschellöckchen

  506. Julian sagte:

  507. Beth sagte:

    Knuffelwölkchen :)

  508. luvo6474 sagte:

  509. Monika Sell sagte:

    Schnuckelmäuschen

  510. JAsmin sagte:

    das klein finde ich noch ganz niedlich, das Dick und Wollfluse ist allerdings nicht sehr schmeichelnd. Ich würde das dick durch süß ersetzen und Kuschelschäfchen aus Wollfluse machen.
    Also. kleines süßes kuschelschäfchen :-)

  511. Volker sagte:

    Kleine dicke Wollfluse tja war mal nen Versuch. Wie wärs mit Engelslocke?

  512. Edeltraud sagte:

    Das hätte er auch nicht sagen sollen. Viel netter wäre “Zibbelchen” gewesen.

  513. Sebastian M. sagte:

    Nachdem beim Friseur von Silke ein Unglück geschah und sie sich komplett scheren lassen musste, mag sie es gerade nicht, an ihre Wolllosigkeit erinnert zu werden. Deshalb könnte es Sören mal mit “Feta-Maschinchen” oder einfach “Schmuseschäfchen” versuchen.

  514. Lydia sagte:

  515. Wiesele sagte:

  516. Nata sagte:

  517. Tanja sagte:

    Schmuseschäfchen

  518. Kati sagte:

    Süßes kleines Muckelchen!