Messetermine

Derzeit sind keine Messeausstellungen geplant.

Medien-Clippings

Hier haben wir einige Berichte aus den Medien für Sie zusammengestellt. Von den Anfängen, über den Bau des neuen Bürogebäudes, bis hin zu Berichten über die aktuellen Ereignisse finden Sie Informationen über die sheepworld AG.

Klicken Sie auf die einzelnen Pressemeldungen, um sie anzuzeigen oder öffnen Sie hier alle Pressemitteilungen.

09.06.2016

Die SHEEPWORLD AG hat ihren ersten Flagshipstore „Die Geschenkewelt“ in der Königstraße im Herzen der Nürnberger Innenstadt eröffnet. Der exklusive Vorzeigeladen wird mit erlebnisreichen Neueröffnungstagen vom 15. bis 18. Juni 2016 offiziell eingeweiht.

Mit einem innovativen Konzept hat die SHEEPWORLD AG den 250 qm großen Geschenkeladen buchstäblich in eine neuartige Geschenkewelt verwandelt, die in Deutschland einzigartig ist. In Emotion-Areas wird die gesamte Produktpalette an nahezu 2.500 originellen Geschenkartikeln der Marken sheepworld, my beautytree, Wortheld, GRUSS & CO und H:)PPYlife auf sensationelle Weise und mit viel Liebe zum Detail präsentiert. So werden emotionale Berührungspunkte geschaffen, an denen der Kunde das Produkt mit nahezu allen Sinnen erleben kann.

Ein hohes Niveau an Freundlichkeit und die Firmenwerte der SHEEPWORLD AG - Innovation, Qualität, Zuverlässigkeit, Partnerschaft und Emotion - sind in der Geschenkewelt kein Lippenbekenntnis, sondern werden wirklich gelebt. Außerdem sind das gewährte „Lebenslange Umtauschrecht“, die „30 Tage Rückgaberecht“ und die kostenlose Geschenkwerkstatt klare Alleinstellungsmerkmale des Geschenkeladens.

Ziel der SHEEPWORLD AG ist es, eine Multichannel-Vernetzung der bereits bestehenden Online-Kanäle, wie dem Online-Shop „die-geschenkewelt.de“ und der gleichnamigen App, mit dem neuen Offline-Kanal zu schaffen. Außerdem hat der Flagshipstore einen bedeutenden Marketing-Effekt, der die Präsenz in hoch frequentierter Lage und damit das Image der SHEEPWORLD AG stärkt.

Das hochmotivierte Team der Geschenkewelt freut sich auf zahlreiche Besucher an den besonderen Neueröffnungstagen: Es locken Gewinnspiele, gratis Popcorn, Give-Aways und natürlich das beliebte Schafmaskottchen Sören. Die Geschenkewelt erleben - Emotionen verschenken!
SHEEPWORLD AG_Eröffnung Geschenkewelt_Nürnberg

Pressemeldung schließen

06.06.2012
14.11.2011
11.10.2010
01.07.2010

Amberger Zeitung, 01.07.2010

Pressemeldung schließen

24.06.2010
28.05.2010
23.12.2009
22.12.2009

Amberger Zeitung, 22.12.2009

sheepworld wehrt sich

Pressemeldung schließen

22.12.2009
21.04.2009

MITTELBAYERISCHE ZEITUNG, 21.04.2009

Eine Traumwelt aus Schafen (PDF-Datei)

Pressemeldung schließen

11.11.2008

AMBERGER ZEITUNG, 11.11.08

081111_AK_ZA_Mehr_Platz

Pressemeldung schließen

19.08.2008

AMBERGER ZEITUNG, 16./17.08.08

Zeitungsartikel_Tiefer_Blick2

Pressemeldung schließen

18.07.2008

AMBERGER ZEITUNG, 18.07.08
Zeitungsartikel_Mehr_Platz_f_drollige_Schafe_01

Pressemeldung schließen

31.05.2008

BUCHMARKT, Mai 2008

BuchMarkt_Mai2008

Pressemeldung schließen

29.03.2008
31.12.2007
21.12.2007
17.12.2007
12.12.2007
30.11.2007
24.11.2007
31.10.2007
24.10.2007
31.08.2007
29.08.2007
14.07.2007

Dieses Interview erschien am 9 Juli 2007 in der Frankenpost. Ihr könnt es in voller Länge lesen und z.B. herausfinden warum die Plüschschafe, aber nicht die Schafe auf den Postkarten Namen tragen:


Artikel - Das Leben einer Schäferin



Hier gibt es das Interview online und sogar noch ausführlicher.

Und, teilt Ihr Steffs Meinung Schafen auf den Postkarten keine Namen zu geben?

Pressemeldung schließen

08.05.2007
12.10.2006
28.09.2006
09.02.2006
23.12.2005
09.09.2005
08.08.2005
08.08.2005
16.06.2005
17.11.2004
26.07.2000

Partnerplaner AppStore PlayStore DesktopVersion